40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Primaris Schwertbrüder gefallen mir richtig gut. Ich mochte ja schon die mittlerweile uralten Schwertbrüder aus Zinn. Diese hatte ich mir seinerzeit auch einmal geholt, weil ich die Modelle so geil fand. So werde ich das sicher auch mit den neuen halten. Ich bin auch gespannt, was der Bausatz so an Optionen liefern wird.

Den Marschall als Reminiszenz an das Cover-Artwork der 3. Edition von 40k finde ich gelungen, aber man merkt auch, dass bestimmte Sachen im Bild besser funktionieren als in der Miniatur- So finde ich seine Schulterpanzer doch etwas zu groß und die Energieaxt wiederum etwas zu klein.

Dazu gibt es, ebenfalls traditionsgemäß, eine große Black Templars Upgrade-Gussrahmen Box. Mich wundert ja, dass man die Shotgun-Option für die Neophyten aus dem noch zu erscheinenden Crusader-Bausatz auf diese Box ausgelagert hat, aber gut, war da wohl kein Platz mehr frei. Ansonsten ist es ja fast ein klassischer Primaris Upgrade Gussrahmen mit gerade einmal genug Schulterpanzern für 5 bis 6 Primaris Marines in Tacticus-Rüstung und 3 in Gravis Rüstung.

PS:
Das Artwork für den regulären BT-Codex setzt meiner Meinung nach leider den Trend der mauen Codex-Coverartworks der neunten Edition fort. (Aber immerhin ist das hier noch deutlich besser als das total verkorkste Cover für den 9. Ed. Sororitas Codex).

Auf die Scout-Modelle aus dem Crusader Squad.
Das schreit ja förmlich nach einer separaten Scout Box für alle.
Falls das nicht kommt ist es schon wieder frech, dass in der BT-Box der Upgrade Rahmen nicht gleich mit drin ist, dafür aber Karten was man ja beim mehrmaligen Kauf unbedingt braucht...

• Haha
Reaktionen: Eric Manoli
Echt jetzt, zähl doch mal ordentlich! 😉
Ich sehe einfach den Sinn solcher Bündel nicht. Diese hier stehen jetzt ja auch ohne jeglichen (zumindest für mich spontan erkennbaren) Kontext da. Es gab Zeiten, da gab es auf sowas Rabatt. Natürlich muss man auch so ehrlich sein und feststellen, dass es zu diesen Zeiten noch keine SC-Boxen und damit ansonsten keine Alternative zum Einzelkauf gab. Aber das jetzt als nur eine Woche verfügbares Sonderangebot verkaufen zu wollen, ist schon ziemlich grotesk...

Also „SC!-Boxen“ gab es schon ungefähr immer unter unterschiedlichen Namen.
Aber die Bundles ohne Ersparnis (außer Klicks) sind auch keine neue Geschichte, da haben wir uns auch noch bei Forenplanet drüber amüsiert, als GW damit anfing. Kosten halt nix und irgendwer fühlt sich davon vielleicht angeblikt und kann eh nicht rechnen – warum einer solchen Person dann mit einem guten Angebot Geld schenken? Genau.
Wenn GW als immer noch solche Bundles macht, wird sie schon irgendwer gekauft haben.

Naja, wenn ich bedenke, dass es die Suppressors und genau diese Infiltrators bisher nur in Bündeln gibt/gab, vielleicht haben sie ja noch genug von denen auf Halde und wissen nicht, wie sie sie sonst loswerden. 🤔 Dann würde es Sinn machen. 🙂
Das ist die ganz normale Kampfpatrouille, die man auch so grundsätzlich immer und überall kaufen kann. Zusätzlich zwei genauso normal verfügbare Einzelmodelle.

Hier haben wir ein Bild das die kommende Combat Patrol Box der BT darstellen soll/könnte.

black t.jpg

edit: https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/arMPAxK_700bwp.webp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.