Der hat die schulterpads aus dem upgradegußrahmenBin mal gespannt ob der Schwertbruder Intercessor auch besonders ist oder lediglich ein Sergeant im BT look
Der hat die schulterpads aus dem upgradegußrahmenBin mal gespannt ob der Schwertbruder Intercessor auch besonders ist oder lediglich ein Sergeant im BT look
Das wird auch wirklich mal Zeit! Diese skurrilen Sonderdatasheets, die es abseits der Boxen nicht gibt wie bspw. Sly Marbo finde ich furchtbar nervig. Sollen sie einfach coole Modelle machen ohne Regelkaufanzeiz. (Welcher letztlich eigentlich nie vorhanden war, da sie sich bei den Regeln limitierter Modelle immer so zurückgehalten haben, dass man es sich eh gespart hat, sie als diese einzusetzen.)#UND GW hat nun offiziell bestätigt, dass das neue Castellan Modell weder Primaris noch Firstborn ist. Es hat keine Regeln. Man kann es "count as" spielen da es ein Sammlermodell darstellt.
#UND GW hat nun offiziell bestätigt, dass das neue Castellan Modell weder Primaris noch Firstborn ist. Es hat keine Regeln. Man kann es "count as" spielen da es ein Sammlermodell darstellt.
no problem... Sind aber tatsächlich die offiziellen Begriffe seitens GW.Okay. Mir ist nur gerade aufgefallen, dass die Begriffe "primaris" und "firstborn" eigentlich genau das selbe bedeuten bzw. es keinen Unterschied gibt, mit dem man zwei Generationen von Space Marines bezeichnen könnte. Primär, primarius, Primus, Primat (und Primaten...) ... warum zum Teufel ist mir das in dem Zusammenhang nie in den Sinn gekommen...
Entschuldige @Medjugorje dass ich das Zitat deines Beitrages zur mentalen Selbstgeißelung missbrauche.?
warum nutzlos?Also mir gefällt die Combat Patrol besser als die Starterbox. Statt des Champions of the Emperor bekommt man halt 5 Intercessors und den neuen BT Upgrade-Gussrahmen und statt des tendenziell nutzlosen Redemptors gibt es einen ungleich wertvolleren Impulsor. Und das auch noch für weniger Geld.
Ja richtig, nur hast du selbst mit Umbauset keine Wappenröcke und tauschst die Waffen auch nicht. Das ist einfach der Preis, den man für die recht festen Posen der Primaris zahlen muss.mit Ausnahme das man die mit dem Umbaukit versehen kann.
warum nutzlos?
Ein Dreadknought passt zu JEDER Space Marine Armee. Und BT können die auch relativ gut spielen zur Zeit. Und mit dem neuem Codex werden die wahrscheinlich nur noch stärker. Sehe das wie Haakon - mit Ausnahme das man die mit dem Umbaukit versehen kann.
Der Redemptor ist neben Vanguard Veterans die stärkste Auswahl im gesammten Codex. Mir fallen wenig Dinge ein, die ähnlich stark sind.Nun ja, ich habe den Redemptor schon lange nicht mehr gespielt und auch schon lange nicht mehr in anderen Marine Armeen gesehen. Aber ich habe zugegebenermaßen auch noch so gut wie keine Spiele in der 9. Edition gespielt. Kann sein, dass der jetzt wieder stärker geworden ist.
Und zugegeben, Dreadnaughts ware ja auch irgendwann mal eine Art Black Templars Spezialität.
6 Attacken im Profil, hab heute in den Codex gucken dürfen.Ich bin mir ziemlich sicher das der Schwertbruder die selben Regeln bekommen wird wie die anderen Schwertbrüder. Denke mal das dieser somit 3LP bekommen wird.
btw.
Uphold the honor of the emperor soll laut gerüchten einen 5++ und Transhuman "light" geben (maximal auf 3en verwunden) und als passion gibts kein light cover.
und angeblich bekommt Helbrecht 7 Attacken und 2 Profile
eines mit S8 -3AP und 3Dmg
eines mit S5 -3AP und 1Dmg doppelte Attacken
(aber diesen *Leaker kenne ich bisher nicht... Kann auch einfach nur trolling sein)
und das Rumor about den Acient --> Dojetska aus dem B&C Forum hat gemeint er hatte den Bannerträger von Grimaldus für den Bannerträger gehalten und Valrak hat ein Bild aus dem Codex gesehen ( eine Conversion aus dem alten CA ) und es für ein neues Modell gehalten. Also da kommt nichts mehr neues.
#UND GW hat nun offiziell bestätigt, dass das neue Castellan Modell weder Primaris noch Firstborn ist. Es hat keine Regeln. Man kann es "count as" spielen da es ein Sammlermodell darstellt.