40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre halt auf den meisten anderen Regimentern besser. Wenn man nicht gerade gegen Drukhari mit Fly ran muss und anfangen darf, kann man damit aber Save 30 Conscripts 18+D6“ vor den Gegner laufen lassen. Orkbuggy hassen diesen Trick.
Und dann bekommen die noch -1 to hit +3 auf den Save und das minitranshuman.
Gibt sicher besseres aber als Astrafanboy ist man ja über jeden Strohalm froh

Codex Supplement: Cadia​

lässt ja tatsächlich darauf hoffen, dass da noch mehr kommt ?

Schön wäre es ja. Ich denke aber, dass wir die Cadianer maximal als eine Subfraktion in einem hypothetischen Codex Astra für die 9. Edition sehen werden. Wobei ich aber absolut nichts dagegen hätte, wenn GW bspw. die Kasrkin als spezielle Cadia-Auswahl in Plastik zurückbringen würde. Die finde ich vom Gesamtkonzept her auch heute noch schicker als die Tempestus, die sich ja immerhin einige der Designelemente der alten Kasrkin geborgt haben...

Fände ich auch gut, wenn es endlich mal Regeln zu $ModelleDieIchHabenMöchte geben würde, die dann mit $DenJeweiligenNeuenPlastikmodellen herauskommen würden.

No offense, aber die Argumentation ist immer so großartig. 😀

Wie können due ws wagen GWs Releaseentscheidungen anzuzweifeln!
Hier wird gefälligst das gehyped was auf den Tisch kommt!

Schön wäre es ja. Ich denke aber, dass wir die Cadianer maximal als eine Subfraktion in einem hypothetischen Codex Astra für die 9. Edition sehen werden. Wobei ich aber absolut nichts dagegen hätte, wenn GW bspw. die Kasrkin als spezielle Cadia-Auswahl in Plastik zurückbringen würde. Die finde ich vom Gesamtkonzept her auch heute noch schicker als die Tempestus, die sich ja immerhin einige der Designelemente der alten Kasrkin geborgt haben...

Codex Supplement: Cadia​

lässt ja tatsächlich darauf hoffen, dass da noch mehr kommt ?

Laut guter Gerüchtequelle kommt wohl nächstes Jahr eine Neuauflage der Cadianer Plastikinfanterie.

wie findet ihr das neue BT Relikt Tannhäusers Knochen? Reduziert sämtlichen Attacken schaden auf 1. finde ich schon echt krass :-D dachte erst ist ein Übersetzungsfehler, aber leider nicht ^^
Schön das Blade Runner Einzug gehalten hat ins 40K Universum ?.
Das Relikt hört sich super heftig an, welche Modelle könne das bekommen?
Auf einem Redemptor oder anderen schweren Bots, könnte das ziemlich störend sein.

cya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.