Imperium gegen tyraniden mein lang erstenter feuchter Traum für ein Shooter Videospiel....
Davon aber nen Spiele set wäre ebenso gut....
Davon aber nen Spiele set wäre ebenso gut....
Catachaner gegen Tyraniden. Wenn man an den Sammlercolonel denkt, könnte das ein sehr cooles Set sein ?.
cya
Codex Supplement: Cadia
lässt ja tatsächlich darauf hoffen, dass da noch mehr kommt ?
Mehr Kakao und Schokolade für alle! ?
cya
Das ist genau meine Meinung!Wünschen wird man doch noch dürfen! 😀
Fände ich auch gut, wenn es endlich mal Regeln zu $ModelleDieIchHabenMöchte geben würde, die dann mit $DenJeweiligenNeuenPlastikmodellen herauskommen würden.
No offense, aber die Argumentation ist immer so großartig. 😀
Schön wäre es ja. Ich denke aber, dass wir die Cadianer maximal als eine Subfraktion in einem hypothetischen Codex Astra für die 9. Edition sehen werden. Wobei ich aber absolut nichts dagegen hätte, wenn GW bspw. die Kasrkin als spezielle Cadia-Auswahl in Plastik zurückbringen würde. Die finde ich vom Gesamtkonzept her auch heute noch schicker als die Tempestus, die sich ja immerhin einige der Designelemente der alten Kasrkin geborgt haben...
Codex Supplement: Cadia
lässt ja tatsächlich darauf hoffen, dass da noch mehr kommt ?
Nachdem sie erst diesen "genialen" zusatzgußrahmen gemacht haben? Es wäre natürlich trotzdem zu begrüßen!Laut guter Gerüchtequelle kommt wohl nächstes Jahr eine Neuauflage der Cadianer Plastikinfanterie.
Schön das Blade Runner Einzug gehalten hat ins 40K Universum ?.wie findet ihr das neue BT Relikt Tannhäusers Knochen? Reduziert sämtlichen Attacken schaden auf 1. finde ich schon echt krass :-D dachte erst ist ein Übersetzungsfehler, aber leider nicht ^^