Ich weiß nicht, ob's hier hingehört. Habt ihr euch mal die Gußrahmen des BT Army Sets angeschaut? Zwei davon gehören zum Cursader Squad, aber wenn ich mich nicht täusche, fehlt da mindestens ein Rahmen. Ich hab nur mal die Beine durchgezählt. 😉
Was meinst du damit? Die drei Gussrahmen des Redemptors sind dabei. Der ist auch nicht ETB, sondern das Modell, was auch bei den Dark Angels drin ist.Zwei davon gehören zum Cursader Squad, aber wenn ich mich nicht täusche, fehlt da mindestens ein Rahmen. Ich hab nur mal die Beine durchgezählt.
Was meinst du damit?
Wieso? Auf dem Bild sieht man ja, dass es fünf unterschiedliche Grundposen gibt - drei normale Marines und zwei Neophyten. Die sind in den beiden gezeigten Gussrahmen enthalten, zusammen mit allen Optionen. Augenscheinlich sind diese beiden Gussrahmen doppelt in der Box, damit man die vollständigen zehn Mann bauen kann. Das ist doch inzwischen Standard so.
Nein, weil er ein Leutnant mit extra Ausrüstung ist. Wie der Packleader der SW.Komisch das der Castellan im Codex fehlt.
Heißt der ist keine BT spezifische Auswahl?Nein, weil er ein Leutnant mit extra Ausrüstung ist. Wie der Packleader der SW.
Nur die "Namentlichen"...Heißt der ist keine BT spezifische Auswahl?
Gut möglich, ich hab das Sprues&Brews Review nur verlinkt, nicht gelesen...???Ich weiß nicht ob wir aneinander vorbei reden...
Nein. Er ist ein Leutnant und hat zwei zusätzliche Optionen. Autoflamer und Axt. So wie bei den anderen Orden. Heißt Wolfslord, ist aber Captain. Castellan ist ein Leutnant. Entweder Primaris oder Firstborn und kann entweder den Autoflamer oder ... Nun muss ich lügen... Kombiflammenwerfer als Firstborn haben.Heißt der ist keine BT spezifische Auswahl?
vermutlich wird das sowas, wie die TS vs GK Box. für beide Fraktionen ein neuer Charakter und dazu die jeweiligen Kodizes als extra release und fertigKlar gerne, ist aber tatsächlich einfach Copy&Paste von https://warhammer40k.fandom.com/wiki/Genestealer_Cult, das ich als Kultist gerade komplett lese - die Links hat mein Handy einfach mitkopiert.
Bin auch mal gespannt, was da kommt. Bisher lagen die Gerüchte ja ziemlich richtig.
naja zumindest hatten bis jetzt die Kampagnenbücher immer inhalte zu zeitnah veröffentlichten CodiziesOder vielleicht hat das eine mit dem anderen auch gar nichts zu tun... 😉