Ja die Box ist so lala aber Warmaster hat voll recht.
Von dem Szenario her hammer.
Hoffe da kommt nen Buch zu raus.
Das wäre klasse. Aber Day of Ascension wurde ja schon für nächstes Jahr angekündigt. Wenn dazu ein Roman kommt wird es wohl noch ein wenig dauern.Ja die Box ist so lala aber Warmaster hat voll recht.
Zur Hölle mit diesen verkorksten Supplements! GW soll endlich alle ausstehenden Codices rausbringen und ein gescheites GT update.Lol es gibt noch ein neues Crusade Missionpack, irgendwie verliere ich da gerade den Ûberblick. GW haut da auch noch gleich ein weiteres Octarius Buch raus, scheint sich ja zu lohnen .....
Naja da steht zumindest was mit Crusade Multiplayer das könnte ich mir ganz lustig vorstellen. Bei uns in der Gruppe laufen auch Teamspiele am besten, vielleicht wäre da ein GT Team Buch aus mal interessant.Zur Hölle mit diesen verkorksten Supplements! GW soll endlich alle ausstehenden Codices rausbringen und ein gescheites GT update.
Naja man nimmt halt die Rolle als NPC ein, die kann man dann auch genau ausfüllen. Stelle da auch bei meinen Spielen immer so kleine Kisten neben meine Truppen so als LootBoxen für die Gegner.Cool, dann kann ich ja nun mit meinen CSM richtig coole Crusade-Spiele erleben. So ohne Crusade-Regeln und mit überholten Profilen 🤣
Alles im Allem voll enttäuschend
Aber auch nur weil der Broodcoven alleine schon 50 Euro kostet.Die Zusammenstellung ist tatsächlich merkwürdig...
Preislich wird sich die Box wohl wieder gegenüber dem Einzelkauf lohnen (GSC kommt auf >100€ UVP).
Naja, wenn die Anfang Dezember kommen (01.12.2021) dann haben wir schon 548 Tage 9te Edition hinter uns. Ob man das als früh bezeichnen kann weiss ich nicht. Nur zur Vollständigkeit, es fehlen dann immer noch 10 Codizes aus der 8ten Edition (ich rechne keine Supplements mit) und die durchschnittliche Releasezeit pro Codex beträgt 50 Tage. Bei gleicher Publikationsgeschwindigkeit würde es noch 498 Tage dauern bis alle Bücher veröffentlicht sind. Der letzte Release wäre somit der 13.04.2023.Ah freue mich das diese Armee so früh in einer Edition gewürdigt wird.
Ich glaube nicht, dass GW beabsichtigte alle Codices in der 9th. Edt. zu erneuern; ich denke, es hängt mittlerweile wieder sehr davon ab, ob der Release an (neue) Bausätze für eine Fraktion gebunden ist...Naja, wenn die Anfang Dezember kommen (01.12.2021) dann haben wir schon 548 Tage 9te Edition hinter uns. Ob man das als früh bezeichnen kann weiss ich nicht. Nur zur Vollständigkeit, es fehlen dann immer noch 10 Codizes aus der 8ten Edition (ich rechne keine Supplements mit) und die durchschnittliche Releasezeit pro Codex beträgt 50 Tage. Bei gleicher Publikationsgeschwindigkeit würde es noch 498 Tage dauern bis alle Bücher veröffentlicht sind. Der letzte Release wäre somit der 13.04.2023.