40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Gerüchte für die imperiale Armee lesen sich doch richtig gut. Es ist sehr wahrscheinlich, dass die recht bald im nächsten Jahr kommen - es deuten ja auch einige der Rumor Images in diese Richtung. Gerade neue Kasrkin würden mich sehr interessieren.
Naja mich würde dann auch interessieren wie sie sich denn einordnen neben den Scions? Komme die dann in den Elite Slot? Sind Sie exklusiv für Cadia?

Alles was bisher zu AM bekannt ist, wie immer mit ein bisschen Salz zu betrachten.

wenn das Gerücht mit den Veteranen für Cadia stimmt, wird meine Geldbörse bluten und meine Frau Amok laufen 🙂
Ah cool der Artikel ist an mir vorbei gegangen. Deckt sich aber mit dem was ich im Sommer gehört habe. Es hieß von meinem Bekannten bei GW 2-3 neue Regimenter je nachdem wie Krieg mitgezählt wird das konnte er damals nicht sagen. Das mit dem Panzer klingt sehr geil davon hatte ich noch nichts gehört. Ein Plastik Macharius hätte was. Denke zum Jahreswechsel werden dann hoffentlich endlich offizielle Infos kommen. ? Heute erstmal endlich HH

Zuletzt bearbeitet:
Der Saboteur ist sehr cool.

Ist leider auch das einzig coole an dem Set. Gerade die "Custodes" sind sehr ernüchternd. 3 Allarus und 5 Silent Sisters. Dazu der neue Lt. Bei den GSCs gibt es dafür immerhin einen Hybriden-Trupp, die alte Kult-Kommando-Box und eben die verdammt coole Saboteurin. Reizt mich leider gar nicht.

Persönlich hätten mir normale Custodes besser gefallen als die Termis. Dann hätte ich mit der Box halt nen neues Kill Team und könnte die neue Mini abgeben.
Wer Custodes Sammelt/Spielt sieht das warscheinlich anders. Man kann es halt nicht jedem Recht machen.

Ich wundere mich eher über den Patriarch, denn haben sicher viele und ein zweites mal braucht den niemand.

Ich brauch noch ne termi Box und 1x sisters für mich perfekt.

Die genestealer Seite ist für jeden bestehenden Spieler einfach nur Müll....

Gut bei den Custodes ja auch da ist es bei mir nur glücklicher Zufall das ich es brauch.

Bei gsc. Alle chars raus und bitte die Masse füllen.... Akolythen braucht man ja quasi immer.

Gut er hat gesagt man kann jetzt finstere beschussarmeen mit den gsc machen.

Irgendwas von wegen wenn 2 Einheiten auf die selbe Einheit schießen kommt ne jreuzfeuer Regel...

Bin super gespannt auf die neuen Armeebücher und beide chars aber die Box.... Eher nicht

• Like
Reaktionen: Warmaster
Bei mir ist der glückliche Zufall, dass ich eben noch keinen Patriarchen habe. 😀
Da ich auf eine Stärkung der Neophyten hoffe ist der GsC Anteil für mich persönlich sehr ansprechend. Die könnten auch gut in einer kommenden Combat Patrol Box sein und dann hätte ich bald 60 von denen, aber die sind ja theoretisch auch sehr vielseitig und es wären auch nur 3 große Einheiten.

Das ist sehr subjektiv, aber man kann ja nicht erwarten das solche Boxen genau das haben was man braucht. Den GsC Anteil werden viele aktive Spieler aber warscheinlich wirklich nicht brauchen.

Fehlte nur noch "...und kaufen sie eine unserer patentierten Heizdecken und ein paar mystische Wohlfühlkristalle.."??
Die Termis finde ich nicht schlecht, der Symbiarch oder wie der heißt wäre was für die Vitrine, sonst... Na ja, ich bekomme da jetzt nicht unbedingt Bock auf eine der Fraktionen. Die BT Box hatte da eher was.

• Haha
Reaktionen: Naysmith
Was dachtest du denn, was das sonst ist? Ein Kaffeekränzchen? 😀

Naja, schon. Aber vielleicht etwas eleganter. Mit etwas Lore-Erzählerei und Warhammer-Feeling. Eventuell auch echte Miniaturen zeigen und nicht nur Bilder. Kriegt GW doch sonst auch hin. So war‘s lediglich „Ist super cool, kauft das!“ und durch die einzelnen Posten huschen. Die charismatischen Hosts von Warhammer+ schaffen es irgendwie besser, mich mit Sachen anzufixen. 😏

Hatte von einem jährlich stattfindenden „Warhammer-Day“ etwas mehr Action erwartet. Und nicht eine reine Verkaufsshow, in der zwei Kollegen wie bei QVC und an einem Pult sitzend in die Kamera quatschen. Lag vielleicht auch an den Hemden der beiden Herren, die sofort nach Verkäufer schrien, hehe.

• Like
Reaktionen: Luckynumber666
Naja, schon. Aber vielleicht etwas eleganter. Mit etwas Lore-Erzählerei und Warhammer-Feeling. Eventuell auch echte Miniaturen zeigen und nicht nur Bilder. Kriegt GW doch sonst auch hin. So war‘s lediglich „Ist super cool, kauft das!“ und durch die einzelnen Posten huschen. Die charismatischen Hosts von Warhammer+ schaffen es irgendwie besser, mich mit Sachen anzufixen. 😏

Hatte von einem jährlich stattfindenden „Warhammer-Day“ etwas mehr Action erwartet. Und nicht eine reine Verkaufsshow, in der zwei Kollegen wie bei QVC und an einem Pult sitzend in die Kamera quatschen. Lag vielleicht auch an den Hemden der beiden Herren, die sofort nach Verkäufer schrien, hehe.
Liest sich wie jemand, der das "Stadionfeeling" auf der heimischen Couch vermisst... ist dein erster Warhammer Day?

• Like
Reaktionen: Necrogoat
Liest sich wie jemand, der das "Stadionfeeling" auf der heimischen Couch vermisst... ist dein erster Warhammer Day?

Zumindest online, was aber auch nicht schwierig ist aufgrund von wenig Vergleichswerten. Und bezüglich Stadionfeeling: Die Erwartungshaltung korreliert halt meist in dem Ausmaße, inwiefern vorher der Hypetrain angefeuert wurde. 😉

Ich fand es ja nicht schlecht, aber halt auch nicht vergleichbar mit einem Warhammer-Day / anderem Event in einem Laden, in dem der Fokus halt auch auf dem Spielen und dem Hobby selbst liegt. Regeln eines Systems oder Data Sheets vorstellen, etwas tiefer in die Lore einsteigen. Das Hobby halt zu „zelebrieren“. In all seinen Facetten. Das ist für mich halt mehr als ein paar neue Miniaturen / Verkaufsgüter (digital) in die Kamera zu halten und zu erzählen, wie cool die aussehen.

Heißt nicht, dass man es nicht so wie gestern machen kann. Aber bei 20.000 Zuschauern wäre halt auch etwas mehr drin gewesen. ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.