Können Wir bitte zum Thema zurück kommen und ihr das privat klären?
Danke!
Danke!
Das erfüllt "der" mega Spamer der GW zu den Änderungen "inspiriert" hat alles auch. Nur der Bezugsrahmen. Ist ein anderer....schadet wirklich jemandem und auch einer größeren Sache und bedient eigene, egiostische Ziele.
Teilweise magst du recht haben, aber dass der "Blödsinn nicht vorhersagbar ist" stimmt nicht. Jeder mit einer Grundahnung von Statistik muss wissen, dass viele der Regeln komplett broken sind.Wäre dann der Vergleich des 3 Tonnen SUV Fahrers, der sein Kind 500 Meter mit der Karre zur Grundschule fährt besser? Ist zwar erlaubt, aber auch ziemlich schwachsinnig (aus meiner Perspektive).
GW reagiert auf Kundenwünsche, nicht mehr nicht weniger. Wie schon mehrfach von anderen gesagt, weiß man seit Jahren das Extrema von GW beschnitten werden. Wenn Du dann trotzdem diese Extrema fährst ist das Deine Verantwortung nicht die von GW. Es ist unmöglich den ganzen BS den die User anstellen vorhersagen kann.
Kein Entwickler kann das.
cya
Nein. Bitte ganzen Post lesen/zitieren.Das erfüllt "der" mega Spamer der GW zu den Änderungen "inspiriert" hat alles auch. Nur der Bezugsrahmen. Ist ein anderer.
cya
Das Thema lautet "Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2021)". Es ist ein neues FAQ rausgekommen für 40k und darüber wird diskutiert.Können Wir bitte zum Thema zurück kommen und ihr das privat klären?
Danke!
Der Gesamtbereich heißt "Gerüchteküche".Das Thema lautet "Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2021)". Es ist ein neues FAQ rausgekommen für 40k und darüber wird diskutiert.
aber ich versteh halt auch jeden, der es grade für Turniere getan hat und jetzt angefressen ist.
Jo und wenn sich Menschen mit der ALDI Schrottkettensäge verletzen sind die auch selber Schuld...Spannende Idee die Du da hast. Sind also auch die Autobauer die die 5000 PS Karren herstellen Schuld, wenn wieder einer meint mit 200 Km/h durch die Stadt brettern zu müssen?
Du schaffst es doch auch nach eigener Aussage nicht dem HSotM nachzurennen. Wie kann das sein wenn GW für das Verhalten der Käufer verantwortlich ist?
cya
Das stimmt, wenn es bei dir klappt kann es bei anderen ja nicht anders sein. Ich kucke auch immer wie das bei mir ist und so muss, das dann auch bei anderen sein.Einigen wir uns darauf daß wir das anders sehen. Der ganze "Ärger" den ich hier immer wieder lesen darf, kommt in meiner Spielrealität einfach nicht vor. Dafür ist GW definitiv nicht verantwortlich ?.
cya
Zumal diese Beschneidung aus der Tunierszene kommen!!!
Nur daran orientiert sich GW ja leider seit einiger Zeit. Und ich finde das nervig wenn mir Einheiten teurer gemacht werden weil die Menschen die ohne das nicht gewinnen können/wollen das zu Tode spammen. Das ist doch mal ein schöner Begriff zu Tode spammen.
-Jo die ganzen Turniergewinner sind in echt noobs und voll schlecht und so in einem fairen 1v1 ohne treten würde "KRONOSSCHWARM" die richtig wegputzen...
Ich nutze etwas so hart und so oft es geht bis paar meiner Tunier buddy's die schnauze voll davon haben und zu GW gehen. Die dann diese Todesspamcombo naja Töten.
-ja ganz schlimme scene
Das meine Freunde ist das was ihr immer wolltet.
-ja die ganzen Petitionen das GW alle 4 Monate ein schlechtes Balance update rausbringen soll.
Früher zu editionen wo eldar und Tau der krasse scheiß waren.... Naja waren sie es auch fast sogar 2 editionen lang.
Nagelt mich nicht fest auf welcher Edition das war. ?
Da wurde von GW Seite 0 reagiert bzw kaum das war halt auch falsch.
-Doch gab dann noch Ynnari,
Und ja es kotzt mich schon an wenn essentielles im ersten Update so hart geändert wird das es einen anderen spielsinn macht.
Wie anfangs Drukhari wo jeder auf einmal Dark Creed gespielt hat mir inklusive nur hatte ich so bzw so ähnlich schon letzte Edition gespielt. Da war es halt nicht so hart aber dank des Tunier gespamme ist diese Combo naja jetzt komplett zerlegt worden.
-jo die haben das gespammt obwohl es nicht hart war voll dumm ey und dabei hat KRONOSSCHWARM das erfunden voll unfair ey und das Patenamt hat auch nicht geholfen.
Ja ich will auch mal hart spielen das machen wir auch sehr gerne in unserer Gruppe. Aber nicht so das man regeln umschreiben muss... -Damit du weiter dark Creed ausnutzen kannst hahahahahh
Sofern die Verletzung nicht durch ein Konstruktionsfehler besagter Kettensäge verursacht wurde. Ja!Jo und wenn sich Menschen mit der ALDI Schrottkettensäge verletzen sind die auch selber Schuld...
Das ist genau das was ich gesagt habe. Was für die einen ein Problem ist, ist es für die anderen nicht. Aber wer dafür verantwortlich ist, wird sehr gerne, wie auch bei Dir anders attribuiert.Das stimmt, wenn es bei dir klappt kann es bei anderen ja nicht anders sein. Ich kucke auch immer wie das bei mir ist und so muss, das dann auch bei anderen sein.
GW Regeln sind KonstruktionsfehlerSofern die Verletzung nicht durch ein Konstruktionsfehler besagter Kettensäge verursacht wurde. Ja!
Das ist genau das was ich gesagt habe. Was für die einen ein Problem ist, ist es für die anderen nicht. Aber wer dafür verantwortlich ist, wird sehr gerne, wie auch bei Dir anders attribuiert.
cya
Nein, weit davon entfernt, die Szene wird als Crashtest Dummies verwendet, ansonsten ist sie nahezu bedeutungslos in Sachen Verkäufe von Miniaturen, Umsätze machen die "anderen" Fans, die sind die größere Gruppe...Mal im Ernst Leute GW betreibt, auf die Turnierszene, zugeschnittenes Marketing:
Ok dann habe ich mir die "Meta Watch" Artikel nur ausgedacht. Die "Warhammer Roadshow" gibt es dann wohl auch nicht.Nein, weit davon entfernt, die Szene wird als Crashtest Dummies verwendet, ansonsten ist sie nahezu bedeutungslos in Sachen Verkäufe von Miniaturen, Umsätze machen die "anderen" Fans, die sind die größere Gruppe...
Soweit ich das sehe liegt @guerillaffe durchaus richtig. Ist zwar schon ne Weile her,aber ein großer Teil der Turnierspieler,die ich kannte,haben ihren "Shit" häufig aus der Bucht gefischt. Also nicht wirklich GW Umsatz.Nein, weit davon entfernt, die Szene wird als Crashtest Dummies verwendet, ansonsten ist sie nahezu bedeutungslos
Das bist du schon, denn du glaubst die Werbestrategie und baust dein Spielemanagement darauf auf; wäre auch nur ein Teil deiner Vorstellung real, würde GW nicht jeden Monat das Regelset erweitern, sondern über längere Zeiträume festschreiben und insgesamt kompakter überarbeiten... in einem Competitiv Rules Setting gäbe es bei Editionswechsel ein vollständiges Update aller Fraktionen (Indexlisten).Ok dann habe ich mir die "Meta Watch" Artikel nur ausgedacht. Die "Warhammer Roadshow" gibt es dann wohl auch nicht.
Danke guerillaffe, ohne dich wäre ich darauf reingefallen.