@GDork
Hab mir auch immer mal wieder eine gegönnt, wobei man leider sagen muss, dass die Battleforce Boxen in den letzten Jahren (genau wie die SC Boxen) preislich unterschiedlich stark angestiegen sind. Zwischen 170 und 200 USD war es glaub ich 2019. 2020 meine ich ähnlich. Früher waren die eher einheitlich bepreist bei 170 USD.
Da aber die Einzelmodelle auch zum Teil stark angestiegen sind, sind die auf jeden Fall eine gute Preisersparnis, gerade wenn man mit ner neuen Armee anfangen will, so lange man nicht den Anspruch hat, dass einem die Battelforce Box schon 1/3 der gerade aktuell guten Turnierliste liefert
😉.
Dazu ggfs. noch noch die Rabattierung bei Onlineshop usw. Allerdings ist es da ein Glücksspiel ob man eine bekommt oder nicht.
Liegt auch nicht immer an den Shops. Leider war es in der Vergangenheit bei limitierten Sachen oftmals so, dass GW die zugesagten Kontingente an die Läden ohne Absprache mit den Händlern gekürzt hat, um die über ihren eigenen Webshop zu verkaufen. Wenn dort dann doch nicht genügend Absatz vorhanden war, wurden die wieder an die Händler verteilt.
Hier mal eine E-Mail die ich bekomme haben (Händler nenne ich jetzt bewußt nicht, Feind hört ggfs. mit
😉 )
Hallo,
in letzter Zeit kommt es leider immer wieder vor, dass wir als Händler keine verlässlichen Informationen seitens Games Workshop erhalten, was die Verfügbarkeit von limitierten Boxen erhalten. Leider werden diese Boxen immer wieder künstlich verknappt, um mit Masse über den Webshop von GW verkauft zu werden. Verkaufen sich diese Boxen nicht wie erwartet, bekommen wir Händler die "überschüssige Ware" für den Verkauf.
Letzte Woche wurden uns gerade einmal 16 Boxen zugesagt, heute können wir nahezu grenzenlos nachbestellen. Dieser Sachverhalt macht uns als Einzelhändler unglaublich wütend, da wir unseren Kunden keine verlässlichen Informationen weitergeben und nicht immer die Nachfrage an solchen Boxen zu 100% erfüllen können. Die Leidtragenden sind aber nicht nur wir als Händler, sondern auch du als Spieler, das ist uns bewusst.
Selbst unser GW hatte letztes Jahr trotz anderer Ankündigung von jeder Box genau eine in den Laden bekommen.
Daher immer bisschen Glücksspiel. Zum Teil finde ich in örtlichen Läden noch Boxen aus 2019
🙂.
Aber es ist ja auch noch nicht sicher, dass welche kommen.