40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als jemand der damit liebäugelt sich auch ein paar Primaris hinzustellen finde ich die Box gar nicht schlecht. Sicher könnte man da noch viel hin und her tauschen oder besser machen aber alle wünsche in einer Box wird man bei der Menge an Bausätzen nicht schaffen.
Das sind mMn einfach viel zu viel Standards.

10 Intercessors und 10 Assault Intercessors + 5 Heavy intercessors sind etwas drüber mMn. Vorallem weil die ja eh schon fast jeder hat verstehe ich die Box nicht so ganz. Hätten die einen der Trupps gestrichen und stattdessen Eradicators oder Bikes oder so reingemacht hätte es mehr Sinn gemacht mMn.

• Like
Reaktionen: Arcadius
...Vorallem weil die ja eh schon fast jeder hat verstehe ich die Box nicht so ganz...
Ich glaube nicht das GW mit diesen Boxen, genauso wie mit den Combat Patrols, auf bestands Kunden mit vollständiger Armee zielt. Die sollen zu einer neuen Armee verleiten und dann sollen die teuren Bausätze schön einzeln gekauft werden.

Es geht um diese Herrschaften:

iFDxa2DOOxK6Rdnq.jpg

Die sind zwar nicht als Chaoskultisten gedacht, ließen sich als solche aber sicher gut einsetzen. Die wären auch die perfekte Frateris-Miliz, wenn es die denn noch geben würde.

Es geht um diese Herrschaften:

Anhang anzeigen 71189
Die sind zwar nicht als Chaoskultisten gedacht, ließen sich als solche aber sicher gut einsetzen. Die wären auch die perfekte Frateris-Miliz, wenn es die denn noch geben würde.
Weiß man wie groß die werden? Die meisten Necromunda Sachen sind ja etwas größer und Kultisten die csm überragen fände ich seltsam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.