Das nennt man Hero-Scale. Desto kleiner der Kopf im Verhältnis zum Körper, desto muskulöser wirkt eine Figur. Ist auch bei Comics so. Hulk hat nen kleineren Kopf im Verhältnis zum Rest. Bei nem normalen Menschen ist es so 1:6 glaub ich. Bei nem Muckimann 1:7 und alles drüber ist dann schon grotesk.Das Helm/ Rest des Körpers verhältniss passt nicht...
Ne, da gibt es noch nichts.Gibt es zu ALTAR OF WRATH eigentlich schon was Animiertes zum Angucken, oder sind das alles nur Previews, Teaser und ominöse "Wartets ab"-Infos?
Nervig ist aber noch recht Freundlich ausgedrückt, ich mag bis jetzt kein einiges Buch aus der 9ten ^^Ich weiß schon warum ich immer weniger Bock auf 40K hab. Die 9. Edition Codizes sind einfach nur nervig?.
Klingt als würdest Du ordentlich Geld sparen ? 👍 😎.Nervig ist aber noch recht Freundlich ausgedrückt, ich mag bis jetzt kein einiges Buch aus der 9ten ^^
Ach... dann war das halt das letzte Spiel gegen den. Mal im Ernst - Infinity hat versteckte Leutnanten, versteckte Aufstellung uvm. und das läuft. Dazu hat jeder ein Smartphone zur Hand - Beweisfoto schießen und fertig. Wegen dummer Gegner könntest du auch Würfel abschaffen...Uff... das geheime Aufschreiben nervt schon bei den Necrons mit ihren Protokollen, weil man bei manchen Spielern ständig aufpassen muss, dass da kein Schindluder getrieben wird.
Von dieser Mechanik wußte ich gar nichts. So ala Robo Rally oder auch die frühren Robots?Uff... das geheime Aufschreiben nervt schon bei den Necrons mit ihren Protokollen, weil man bei manchen Spielern ständig aufpassen muss, dass da kein Schindluder getrieben wird. Hatte erst kürzlich einen Gegner, der immer das passende Protokoll anhatte, bis ich ihn erwischt hab, dass er die Karten, auf denen sie standen je nach Bedarf durchgetauscht hat 🙄 Natürlich wollte er sie da nur ordnen, weil er sie versehentlich gestreift hat.