Es sind mittlerweile die Preise bekannt...?Das die Boxen kommen war bekannt, aber das Datum nicht oder?
Würdest Du die nochmal Posten oder den Post nennen wo das genannt wurde?Es sind mittlerweile die Preise bekannt...?
Death Guard und Bone Reapers findet man auf der Liste nicht. Das unterstützt die Gerüchte, dass nicht alle Boxen überall (gleichzeitig) erscheinen werden.
UND DIE HABEN GRIMALDUS VERGESSEN!!!!!!!!!Beim BT Codex hat es mich unheimlich genervt das ich beim Eintrag der Einheiten keine Punkte für die Modelle oder Ausrüstung habe, dafür muss man zum ende Blättern um dort die Übersicht zu nutzen..
sind alles nur Teaser. Aber die letzte Serie ist nun zu Ende ( Angels of death, die ich wirklich gut fand btw.)Gibt es zu ALTAR OF WRATH eigentlich schon was Animiertes zum Angucken, oder sind das alles nur Previews, Teaser und ominöse "Wartets ab"-Infos?
allerdings konntest du die Balance besser halten weil du unterschiedlich bepunkten kannst.UND DIE HABEN GRIMALDUS VERGESSEN!!!!!!!!!
Davon ab, ist das kein BT Codex. Das ist ein Supplement. Das kann man mögen oder eben nicht. Aber in jedem Fall ist es, was die Spacemarine Releases angeht die meiner Meinung nach beste Idee und beste Lösung seit langem. Vorher hattest du in jeder Edition immer den Codex Spacemarines, Codex Bessermarines 1, Codex Bessermarines 2, Codex Bessermarines 3 usw. Da kam der Predator dann in Buch 1 75 Punkte, im Buch 2 65 und im Buch 3 85 Punkte, weil seine Waffe mehr Schuss hatte. Das Beispiel ist fiktiv, aber schaue dir die CSM an, die haben genau das Problem jetzt. Die Thousand sons haben den tollen Forgefiend, die CSM den der schlechter trifft.
Ein grundlegender Codex für alle Marines löst dieses Problem ein Stück weit auf. Selbst die Supplements der 8. Edition sind nahezu problemlos spielbar.
Bei der Datasheet-Seuche und vielleicht auch mit dem Ausgliedern der Firstborn bin ich hingegen auf deiner Seite. Möglicherweise wird aber auch einfach noch überprüft, welche Einheiten man "hält" und welche vielleicht irgendwann ganz wegfallen.
Wenn das Thema gute/schlechte Codices so spannend ist könnte doch um Auslagerung gebeten werden!
@keinPonyhof Danke für die Preise.
cya
Ich finde das mit den geheimen aufschreiben total geil.
[...]
Wir spielen auch immer so das reserve und Inhalt von Fahrzeugen nie angesagt wird. Hätten uberlegt Spionage als stratagem zu machen damit man in w3 Infos reinschauen kann
Kommt mir bekannt vor. Ich vergesse auch oft die ganzen Sonderregeln meiner Custodes. ?Denke ich mir auch ab und zu. Und dann fällt mir wieder ein dass ich dann selbst meine eigenen Regeln vergesse und erst in der letzten Runde daran denke dass meine Custodes ihre Katas hätten einsetzen können ?
Kommt mir bekannt vor. Ich vergesse auch oft die ganzen Sonderregeln meiner Custodes. ?
Ich bin gespannt, was das alles wird mit dem neuen Codex. Aber erstmal das Gesamtbild abwarten.
Naja solange mein gegenüber auch die Hälfte vergisst ist ja a alles super. Da sind die Leute mit den 8ten editions codizies echt im Vorteil, die wissen immer allesWir ertrinken bald in zusatzregeln. Ich finde es jetzt schon derbe unübersichtlich und man vergisst die hälfte sowieso....
What? Das sind doch die, die ihren Kram auch noch aus Psychic Awakening und ggf. Octarius zusammensuchen müssen.Da sind die Leute mit den 8ten editions codizies echt im Vorteil, die wissen immer alles