@lastlostboy diese Gerüchte schwirrten vor ner Weile schon (also deutlich vor der gestrigen Rumour Engine) bei Reddit rum, sind also unabhängig zu sehen. Und daß Anfang 2022 ein Eldarcodex kommt is ja irgendwie wahrscheinlich 😉
Eine mögliche Antwort wäre, dass das die große Feiertagsankündigung werden soll, wie in der Vergangenheit Nurgle oder GSG. Diese wurden auch immer mal wieder durch den Dezember geteast.Warum teasern die uns jetzt so massiv Eldar an?
Warum ist das interessant oder relevant?Interessant wirds in Bezug auf die weiteren Adventskalendersachen. Bleibts bei Eldar? Wenn nein: Ändert sich der Rand?
Ich würde jetzt schreiben, das kannst Du für Dich selbst überlegen. Aber das kannst Du wahrscheinlich nicht, so wie Du Dich hier alle zwei Posts mit Händen und Füßen gegen mögliche Eldar-Gerüchte wehrst.Warum ist das interessant oder relevant?
Ich teile die gleiche Skepsis wie du, doch nach etwas Recherche ist zumindest nicht auszuschließen, dass die Gerüchte einen gewissen Wahrheitskern haben könnten. Es sind 3.-Hand-Infos von jemanden, der die neuen Custodes Regeln ziemlich korrekt vorhergesagt hat und im Umfeld von diesen Playtestern rumrennt. Eine der Gruppen(The Mournival) hat schon früher solche Leaks gemacht, mit guter Trefferquote. Das die auch Einblick in die Ausrüstung von Einheiten haben ist dabei nicht ungewöhnlich.Hat gestern jemand - ganz zufällig nach einer stark nach Eldar erscheinenden Rumour Engine - die gesamte zu releasende Modellpalette inkl. der verschienden Posen der Modelle, Bauoptionen der Kits und indepth Einblicke in die Spielmechaniken des neuen Codex geleakt? Ehhhhhhhh... ?
Fundstücke auf Reddit: Bitte mit viel Salz genießen!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
😎
Ich finde es etwas seltsam, dass Du hier alle verarschst, die Gerüchte teilen, die unglaubwürdig genau sind und jetzt teilst Du hier dieses... Werk. (Ist im Netz schon seit einigen Tagen unterwegs und umfasst alle 24 Tage...)
Jemand hat die Leaks geleakt? ?Ist im Netz schon seit einigen Tagen unterwegs und umfasst alle 24 Tage...
24€. Bitte, alles andere ist mir zu billig.Vielleicht bekommen wir ja einfach ein Umbauset für den bestehenden Autarchen, bestehend aus einer neuen Torso-Vorderseite mit Brüsten aus Finecast für 12 €... 🤔