D
Deleted member 21581
Gast
Allerdings nimmst du damit automatisch an einer Verlosung teil um... ein weiteres Autarchen-Umbauset zu gewinnen. Ohne Autarch.
The fuck?! Das ist das erste mal, dass ich diesen Begriff lese. Ist der gebräuchlich?- 1x Upgrade-Set der Sonanzmarines
Kriegst Du nicht! Die werden offenbar genug einzeln verkauft.😆Will sowas für die Wölfe ? und Primaris Grey Hunters verdammich....
Ja das Upgrade Pack hatte ich übersehen und beim Charakter dachte ich es wäre nur ein normaler Techmarine, sorryFür die IH ist doch deren Charaktermodell und der Umbaurahmen drin oO
Oder die zwergerl Marines sind noch nicht alt genug für Primaris Wölfe...Kriegst Du nicht! Die werden offenbar genug einzeln verkauft.😆
Seit wann glaubst du, dass ich um deine Erlaubnis bitte, wenn ich Netzcontent teile? In diesen Beitragen hast keine Stimme, musst sie auch nicht lesen oder kommentieren und schon gar nicht werde ich mich dafür vor dir rechtfertigen!Ich finde es etwas seltsam, dass Du hier alle verarschst, die Gerüchte teilen, die unglaubwürdig genau sind und jetzt teilst Du hier dieses... Werk. (Ist im Netz schon seit einigen Tagen unterwegs und umfasst alle 24 Tage...)
Zu den EC:
Ja, man kann die Arme an die neuen Marines packen. Die haben nur Oberkörper und Beine in einem... Die Arme sind wie wir sie kennen und lieben: variabel nutzbar. Sieht man aber auch, wenn man sich die Gussrahmen der CSM anschaut. Keine Arme, die am Oberkörper hängen.
Geht sogar, mit ein wenig schnibbeln, recht gut mit den EtB Chaoten aus der SC.
Es ist mir ziemlich gleichgültig wie sehr Du Dich blamierst indem Du die Leute nieder machst, weil sie "Netzcontent" teilen, um dann zwei Seiten später ähnlichen "Netzcontent" zu präsentieren.Seit wann glaubst du, dass ich um deine Erlaubnis bitte, wenn ich Netzcontent teile? In diesen Beitragen hast keine Stimme, musst sie auch nicht lesen oder kommentieren und schon gar nicht werde ich mich dafür vor dir rechtfertigen!
Dann poste doch deine...Es ist mir ziemlich gleichgültig wie sehr Du Dich blamierst indem Du die Leute nieder machst, weil sie "Netzcontent" teilen, um dann zwei Seiten später ähnlichen "Netzcontent" zu präsentieren.
Aber mach die Leute nicht immer so dumm an!
...andernfalls werden das für dich sehr frustrierende Tage bis Weihnachten!(Ist im Netz schon seit einigen Tagen unterwegs und umfasst alle 24 Tage...)
Tut es auch. Aber nicht jeder möchte jeden Aspekt des Hobbies gleich stark ausüben. Aber wenn ich als branchengrößter Hersteller bei meinen Produkten etwas von kompatibilität schreibe sollte das auch stimmen. Sonst ists albern bis unseriös.Ich habe immer gedacht umbauen gehört zum Hobby. Naja scheint sich geändert zu haben.
cya