40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd mal meinen, dass es ein Primaris Marine in Gravis-Rüstung ist. Ein Captain oder ein Lieutenant denk ich mal, da er einen Halo montiert hat. Bei Gravis Marines sieht man aus der Perspektive nicht das Rückenmodul, hab ich gerade am Gravis Captain aus der Dark Imperium Box getestet. :>

Wir werden sehen. Ich könnte noch einen Lieutenant gebrauchen, um das Dutzend vollzumachen! 🤐

Ausserdem gibt es einen Gravis-Lieutenant ja nun wirklich noch nicht. ?
Aber ich tippe auch auf nen Gravis-Captain durch den Halo

Denke es sieht am ehesten nach einer Primaris-Neuauflage des alten Chapter Master Bausatzes aus

99120101139_SpaceMarineCommander01.jpg

Wer mag dieser Space Marine wohl sein? Der begleitende Text ist bisher auch nichtssagend.

Vom ersten Aufschlag her würde ich sagen: Generischer Primaris Captain / Lieutenant in Gravis Rüstung. Man erkennt an der linken Hand einen Boltstorm-Gauntlet und in der rechten hat er einen Kettenschwert (ggf. Master-crafted oder sogar ein Eviscerator). Würde passen, nachdem wir in der 9. Edition ja auch Gravis Intercessors bekommen haben.

Ein Bausatz mit ein paar Waffenoptionen wie bspw. doe Sororitas Canoness wäre jedenfalls schon echt nice.

Ich auch nicht, aber es ist Fluffig 😀
Inwiefern, Dire Avengers sind der weitverbreiteste Aspektschrein, Gardisten sind einberufene Zivilisten, Korsaren sind Hobbykrieger...
Die "überraschenden" Slotveränderungen zu jedem neuen Codex bei Eldar nerven mehr, als dass sie eine Erklärung im Narrativ haben.

• Like
Reaktionen: Ferox21 und Kuanor
Inwiefern, Dire Avengers sind der weitverbreiteste Aspektschrein, Gardisten sind einberufene Zivilisten, Korsaren sind Hobbykrieger...
Die "überraschenden" Slotveränderungen zu jedem neuen Codex bei Eldar nerven mehr, als dass sie eine Erklärung im Narrativ haben.
Richtig, aber jede Craftwolrd Truppe wird spezial zum Aufgabengebiet ausgesucht, wen sie ins Feld gehen. Was die wiederum elitär macht, an sich dürften Craftwolrd gar keine Standardtruppen haben ^^

Würde da nicht versuchen, dass am Hintergrund aufzuhängen.

Jeder "stinknormale" Space Marine Intercessors oder erst recht Grey Knight oder Custodes ist sicher 100x "elitärer" und "seltener" als es Astra Militarum Veteranen oder Schwere Waffen Teams oder Ork Tankbusta oder sonstwas je sein könnten.
Jup, aber innerhalb der Armee, wieder normal ^^
Aber das würde hier wohl zu weit gehen, darum sollte man das auslagern.

Jup, aber innerhalb der Armee, wieder normal ^^
Aber das würde hier wohl zu weit gehen, darum sollte man das auslagern.
Aspektkrieger sind innerhalb von Craftworld-Armeen noch sehr viel gebräuchlicher, denn Eldar wägen jeden Kampf mit Boots-on-the-Ground sorgfältig ab und werfen nicht mal schnell einen Orden gegen alles was dem AM nen Monat widersteht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.