40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaub ja nicht das,dass Boys sind weil die dafür einfach viel zu massig sind im Vergleich.
Vlt Beast Snaggas als Einzelkit?
Wobei die da nicht unbedingt nach aussehen.
Beast Snaggas sollen auch stärker als normale Boys sein aber wenn man die Beast Snaggas aus der Preview mit denen aus dem Bild oben vergleicht kommen die mysteriösen Orks kräftiger rüber.

Oder auch wenn es srhr unwahrscheinlich ist könnten das die besonderen Orks aus dem Fluff des Supplements Psionisches Erwachen Saga of the Beast sein.
(Snakebites die in einer Chemieanlage unfug treiben und dadurch sagen wir mutierten.
Die waren da laut Beschreibung auch extrem muskulös)

Wenn der Typ eine Aussicht auf neue Besessene darstellt, dann gibts was zu feieren.

5vgfqw6ErZPsKG7q.jpg

cya

Ohne dir da jetzt deine Vorfreude kaputt machen zu wollen: in dem Artikel geht es um die Horus Heresy. Auch wenn ja irgendwelche Gerüchte über ein neues HH-Spiel herumgeistern, wird man zunächst davon ausgehen müssen, dass es sich hier um einen Forgeworld-Bausatz handelt. Für diejenigen unter uns, für die das kein Problem ist, ist die Aussicht trotzdem nett - das ist ein großartiges Modell! Für mich persönlich wäre sowas (abgesehen davon, dass ich kein Chaos spiele) keine Option.

EDIT
Es steht sogar in dem Artikel, dass der von Forgeworld kommt. Und der ist ein besonderes Charaktermodell. Das schließt die Möglichkeit, irgendwann in dem Stil mal neue Besessene zu bekommen, natürlich nicht aus. Leider deutet aber eigentlich rein gar nichts darauf hin.

@Arellion , natürlich ist mir klar das es ein FW Model ist. ABER es sind schon genug Designs von FW zu GW geflossen. Ich glaube mit dem Trygon fing es an.
Deswegen sehe ich Chancen für eine Beeinflussung für die Modelle in der Zukunft. Ich rechne auch fest mit neuen Besessenen zu Codex Chaos, einfach weil die aktuellen mega schlecht gealtert sind (zumindest in meinen Augen).

cya

Gönnen würde ich es natürlich jedem Chaosspieler, der schaut auch wirklich gut aus. Und du hast natürlich Recht, dass zwischen diesem Design und den alten welten liegen. Leider trifft die schlechte Alterung auf viele Modelle zu, was aber nicht zu deren Neuauflage führt. Auch wenn es zugegebenermaßen ein großer Schritt ist, so ein Design überhaupt mal bei einem Einzelmodell zu überarbeiten. Das sagt letztlich nicht allzu viel, gibt aber schon Grund für Hoffnung. Ich drücke die Daumen!

Aber was hat GW denn in den letzten Jahren gemacht? Die haben alte Designs auf einen neuen Stand gebracht. Necrons, SM, Chaos SM (wenn auch zu wenig) die Sisters. Da wird schon was kommen. Nur wann ???

cya
Dagegen stehen noch so einige andere Armeen, die gerne mal nach neuen Güssen schreien ^^

Astra Militarum 😀
Orcs
Craftwolrd
Inquisition 😀
Tryaniden, auch wen die eh keiner braucht ^^

Hänge jetzt seit ca 15 Minuten in der Warteschleife. Anfangs hieß es auch eine Stunde warten. Jetzt bin ich aktuell bei 11 Minuten. Trotzdem eine etwas seltsame Lösung von GW dem Ansturm Herr zu werden. ?

@Arellion weil manches Mailorder only ist und/oder man sicher eine Box XY ergattern möchte. Auf die Vorbestellungen in den Rabatt Shops ist auch kein verlass mehr :/

• Like
Reaktionen: WeWa
Ist das GWs ernst? Ich soll 1ne Stunde warten bis ich den Shop betreten darf ( online)
Bis dahin ist doch alles verkauft...
Ich hätt nicht gedacht dass Gaunts Ghosts so einen Überfall auf die Shopseite bedeutet, aber das ist wohl ein Test für die kommende Woche...

Warum bestellst du überhaupt bei GW direkt und nixht mit 20 % Rabatt auf Seiten, die ganz normal online sind?
Ich will drehende Ansichten und Gussrahmen sehen!

Puh, an sich ist das mit dem Wartebereich ganz nett gemacht? Sollte auch 1 Stunde nach 10 Minuten dann 30 Minuten irgendwann 16 Minuten warten und diese stimmten dann ungefähr. Parallel beim Onlinehändler versucht Sachen zu bestellen, war dann 2 Minuten schneller fertig als bei GW im Shop drin - und ja ich habe gesündigt...🤐

EDIT: Durch die limitierung von einem Satz Geister pro Bestellung und die Plätze in der Warteschlange sollte es wenigstens etwas schwerer für Leute mit mehreren Accounts/Bots geworden sein - auch wenn es wohl ein Tropfen auf den heißen Stein sein wird?

EDIT 2: 11:50 1 Minute Wartezeit - mal gucken was noch verfügbar ist 🤣
EDIT 3: 10 Sekunden Später - Seite down XD - Dann wieder da und Geister bestellbar.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.