40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Megaboss und auch die Kommandos sind super und vieleicht finden die auch mal den weg zu mir, genau wie 1-2 Boxen der neuen Boyz. Die werden aber Impulsivkäufe da ich sie nicht für meine Liste/Sammlung brauche. Das ist ja auch ein Faktor für die persönliche Wertfindung. Die Snaggas brauch ich auch nicht. dafür, in der Box wären sie aber 'durchgerutscht' und wären dann zu einem eigenen Faktor für die persönliche Wertfindung geworden.

Bitte nicht als Trotz verstehen (auch wenn das zu mir passen würde). 😀 Das ist nur eine ehrliche Refektion meines Kaufverhaltens.

Der Megaboss und auch die Kommandos sind super und vieleicht finden die auch mal den weg zu mir, genau wie 1-2 Boxen der neuen Boyz. Die werden aber Impulsivkäufe da ich sie nicht für meine Liste/Sammlung brauche. Das ist ja auch ein Faktor für die persönliche Wertfindung. Die Snaggas brauch ich auch nicht. dafür, in der Box wären sie aber 'durchgerutscht' und wären dann zu einem eigenen Faktor für die persönliche Wertfindung geworden.

Bitte nicht als Trotz verstehen (auch wenn das zu mir passen würde). 😀 Das ist nur eine ehrliche Refektion meines Kaufverhaltens.
kein ding, die Snaggas werde ich mir auch nicht zulegen, da im Transportkoffer 0 Platz für die sind 😀 An sich juckt mir wirklich nur der Boss in der Mega Rüstung, auch wen er jetzt nicht sonderlich gut im Spiel ist, aber er ist top für einen Boss als Model

Warum "die Box nicht vorbestellen können" und "die Box nicht kaufen können" dasselbe sind und folglich "nicht kaufen wollen" draus gemacht wird, ist ein sphinx'sches Rätsel mit immerwährender Wiederholung...
Versteh ich wohl nicht, oder meinst du das ich mich eine Woche später nochmal in eine Warteschlange stellen könnte, um nochmal zu versuchen die Box zu kaufen, für einen um 1/3 erhöhten Preis?
Falls ja; keine Lust und ich will es mir auch nicht leisten.

Versteh ich wohl nicht, oder meinst du das ich mich eine Woche später nochmal in eine Warteschlange stellen könnte, um nochmal zu versuchen die Box zu kaufen, für einen um 1/3 erhöhten Preis?
Falls ja; keine Lust und ich will es mir auch nicht leisten.
Das hab ich mMn in Beitrag #1655 schon dargelegt, andererseits ist's mir völlig wayne - das große Samstagsgeheule genieße ich gern mit ner Tasse Kaffee, schön daß ihr diese liebgewonnene Tradition erhaltet, in diesem Sinne: danke an alle Beteiligten!

Der Aufschrei jedesmal wenn Leute eine limitierte Box nicht bekommen dessen Inhalt in absehbarer Zeit eh regulär rauskommt ist immer faszinierend 🙄 .

Versucht es mal mit Gedult und Entspannung, gerade für letzteres sollte das Hobby da sein.
Euch wird nichts verweigert oder weggenommen, keine Mini darin ist limitiert.
Und zur Codex geschichte, wem hats bisher daran gehindert sich das Teil als PDF zu ziehen wenn er es nicht wirklich wollte? "GW nötigt mich damit" ist echt eine schwache Ausrede...
Dann lasst halt den Tunier Kram sollange oder sprecht mit der Orga welcher Dex gültig ist und geht auf denen wo es noch eurer ist. Wer spielen will findet schon was, braucgt nur Eigeninitative, aber das kriegen Leute heute auch nicht mehr hin...

Glückwunsch? Anders als Frodo hättest du den Ring ins Feuer werfen können?

Zum Glück funktioniert nicht jede Marketing-Masche bei jedem - Sonst hast du bald alles von A bis Zink im Haus. 😉

GW wirbt halt mit der Limitierung. Ich würde mich nichtmal wundern, wenn das mit Cursed City auch genauso geplant war. Bei der nächsten Box greift man halt vorsorglich sofort zu.

Ich finde das ist ein riskantes Spiel was GW da treibt. Die einen greifen beim nächsten Mal vorsorglich zu und die anderen gar nicht mehr.
GW verkauft durch Emotion, wenn Du da dann zu viele negative Punkte ansammelst geht die Käufermenge zurück. Das kann kaum im Interesse der Aktionäre liegen.

@Black Harlekin ich finde Deine Sichtweise deutlich zu kurz gegriffen und auch wenig empathisch.
Für mich war es nicht schlimm leer auszugehen, wie Du schon sagst, dann halt evtl. später.
Was einfach schei.. ist, eine Std zu warten um dann nicht kaufen zu können was man wollte. Das ist ein echtes Problem.

Das Rennen werde ich nicht mehr mitmachen. Also vermutlich deutlich weniger Geld bei GW lassen, als ich es sonst tun würde.

Damit schneiden die sich ins eigene Fleisch.

cya

Ich finde das ist ein riskantes Spiel was GW da treibt. Die einen greifen beim nächsten Mal vorsorglich zu und die anderen gar nicht mehr.
GW verkauft durch Emotion, wenn Du da dann zu viele negative Punkte ansammelst geht die Käufermenge zurück. Das kann kaum im Interesse der Aktionäre liegen.

Damit schneiden die sich ins eigene Fleisch.
Das ist doch nicht GWs erster Versuch mit dieser Verkaufspraktik. Wir wiederholen dieses Gespräch doch seit einem Dutzend Boxen immer und immer wieder. Offensichtlich funktioniert es doch für GW.

Das ist etwas pauschalisiert mit Looncurse, Carrion Empire und Aether War, oder?
Aether War gabs beim Lokalen GW und einem Unabhängigen Einzelhändler in der Nähe noch Monate später. Carrion Empire bei letztgenanntem ebenfalls.

Dominion soll ja wie Blei in den Regalen liegen.

Von der limitierten Lumineth Realmlord Box, die mit der ersten Releasewelle im September kam hatte der GW in Stuttgart im Dezember noch zwei Boxen da.

Ich spiele und sammle zwar selber gerne 40k Orks, aber diesmal hat mich das alles völlig kalt gelassen. Warum sich den Stress am Samstag Mittag antun? Ich bin da irgendwie durch mit dem Vorbesteller Gedöns.

Selbes wird bei der Killteam Box passieren. Todeskorps UND Orks in einer Box? Eigentlich ein feuchter Traum. Aber, neue lässt mich auch kalt. Danke gw. Erspart mir viel nerven

Meine Meinung ich wollte früher Zach den neuesten heißen sch.... Haben.

Und gw spricht mich mit den neuen orks zum ersten Mal richtig an und werde mir die auch holen.

Aber dieses muss es jetzt haben sonst ist alles unfair und wenn ich es nicht bekomme mache ich eures kaputt Mentalität naja zumindest verbal... ?

Es spricht für sich

Mag sein das man erst ein solches alter erreichen muss evtl hätte ich das vor 10 Jahren anders gesehen und meine beiden Kinder lehrten mich auch eine Geduld aufzubauen die einen Russischen Scharfschützen neidisch machen würden.

P. S
Habe gerade die Chefin von meinem Hobby laden getroffen.

Ich: hey Hast du auch die orkboxen?
Sie: ja
Ich: Cool
Sie: willst du eine?
Ich: reicht nen 10er als anzahlung
Sie: ich pack sie dir beiseite kein ding
Ich: cool schönen Sonntag noch wir sehen uns Montag.

• Like
Reaktionen: IceWind
Mich hatten seid der Ankündigung die neuen Orks abgeholt. Wollte keine neue Armee, und schon gar nicht Orks, aber die neuen haben es mir angetan und ich hätte mir ne kleine Truppe (2k Pkt) aufgebaut.....aber dank dieser Verknappung bleibt mir ne Orkarmee erspart...bei mir hats also nicht funktioniert das ich mir beim erscheinen der einzelnen Boxen die Modelle zulegen werde, denn dann werden die Jungs ca. das doppelte kosten und da bin ich mir zu geizig für, um die auf den PoS zu legen um se irgendwann mal in angriff zu nehmen....die Box hätte ich mir an die Seite gestellt....

Ist bei mir also keine Frage der Geduld sondern einfach das ich es nicht einsehe mehr als das Doppelte im Einzelverkauf zu zahlen - sieht man ja auch ganz klasse an der Indomitus-Box was der Inhalt im Boxverkauf nun kostet....

LG
DeepHit

Jaaa da s ist nen Argument was ich auch durchgehen lasse das stimmt.

Die Boxen lohnen sich total und ja unser Hobby ist echt teuer aber welches nicht....

Jedes Hobby ist das aber welches man ernsthafter betreibt...

Spiele mit 500 p. Machen auch Spaß.

Kill Team zb oder necromunda.

Ist eine Frage was man will.

Und Preise sind teils überzogen dafür liefert gw in der Regel was ich will.

Und bin da happy. Mein Kumpel hat sich ne Larp Ausrüstung zu gelegt..... Davon kaufe ich 5 40.k oder aos Armeen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.