40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, die Art wie er seinen Arm hält ist ja nun, äh, nicht so schön. Und die Minikreischer sind knuffig, aber noch nicht vollständig materialisiert. Also alles schon irgendwie schick, aber mit einem "aber".
Das sind Tutelaries...steht auch so im Artikel. Die sind, wenn ich die Geschichte richtig in Erinnerung habe, sowieso nie 100%ig materielle Wesen. Meistens sind sie nur für den Psyker, zu dem sie gehören, überhaupt wahrnehmbar. Dass sie konkret werden, ist eher selten.

Allerdings haben die Wölfe seinerzeit auf Prospero so einige schlechtgelaunte Tutelaries ertragen müssen.

Ja, die Armhaltung ist schon komisch

So macht man das halt... mit Stil.
1626701132527.jpg

Finde das Modell jetzt nicht sonderlich spannend. Aber gut, man kann ihn auch mit den anderen Hexern darstellen.

Die Modelle sehen schon geil aus, aber diese anmodelierten Flammen oder "Magiefunkel" mitlerweile bei vielen Modellen nervt nurnoch...

Na ja. Für mich ist das (mit den beschworenen Kreischern) der einzig interessante Aspekt an dem Modell. Der Rest ist meines Erachtens irgendwie einfallslos und schließt auch keine Lücke im Miniaturensortiment der Thousand Sons. Ein alternativer Kopf mit Kapuze könnte helfen, um ihn irgendwie sinistrer und finsterer als seine Kollegen erscheinen zu lassen. Aber so...

Oh man, je mehr neue Mini's ich sehe umso öfter frag ich mich ob die Idee mit dem Wiedereinstieg so toll war. Als nächstes ein Hütchen - Spiel spielender AL? Da sind die Putenschenkel DKoK ja interessanter. Na dann mal wieder Bucht statt GW.
Das erinnert langsam an die(verkackte) Neuverfilmung von guten Filmen. 😳

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wildschwein
Status
Für weitere Antworten geschlossen.