40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lastlostboy

Tabletop-Fanatiker
19 August 2012
19.517
16
5.914
144.384
Chapter Master Valrak hat neue Informationen zu Helbrechts Primarisierung. Allerdings hat er sie (noch) nicht geteilt. Das liegt aber bestimmt auch daran das sich einige andere immer bei ihm bedienen ohne ihn zu fragen oder ihn als Quelle anzugeben. Das ist ihm letztens bitter aufgestoßen.
Das ist so Atia-2015. :D
 

Valravn

Malermeister
10 Februar 2018
2.075
1.110
13.141
Trier
Schwertscheide und Pistolenholster sind so angebracht das sie mit der rechten Hand gezogen werden und doch ist das Schwert in der linken Hand. Find ich komisch
3mKC3lIwJVuZXZbp.jpg
 

Eric Manoli

Senex Antiquus
26 Juli 2004
2.107
2.417
15.296
Schwertscheide und Pistolenholster sind so angebracht das sie mit der rechten Hand gezogen werden und doch ist das Schwert in der linken Hand. Find ich komisch

Das geht. Ein einfacher Umgriff. Kannten schon die antiken Römer. Hat den Vorteil, daß man in eine Formation beim Ziehen des Schwertes nicht den Nebenmann enthauptet. :D
 

Valravn

Malermeister
10 Februar 2018
2.075
1.110
13.141
Trier
Das geht. Ein einfacher Umgriff. Kannten schon die antiken Römer. Hat den Vorteil, daß man in eine Formation beim Ziehen des Schwertes nicht den Nebenmann enthauptet. :D
Ja das geht schon. Ich finde es dennoch irgendwie seltsam, aber naja. Und wenn man seinen Nebenmann dabei enthauptet sollte man sich einen anderen Job suchen ;)
 

Haakon

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25 Juli 2012
10.035
3
6.368
56.551
Schwertscheide und Pistolenholster sind so angebracht das sie mit der rechten Hand gezogen werden und doch ist das Schwert in der linken Hand. Find ich komisch

Die grundlegendere Frage wäre doch, wie der Schild da hinten hingekommen ist, bzw. wie er den da wieder weg bekommt. Und warum verzichtet man auf den Schutz des Schildes? Ich dachte tatsächlich ursprünglich, dass man die ohne Schilde spielen könne. Insgesamt sind es doch schöne Modelle, auch wenn ich das "Multipart" bei denen nun nicht so sinnvoll finde.
 
D

Deleted member 63385

Gast
Die grundlegendere Frage wäre doch, wie der Schild da hinten hingekommen ist, bzw. wie er den da wieder weg bekommt. Und warum verzichtet man auf den Schutz des Schildes? Ich dachte tatsächlich ursprünglich, dass man die ohne Schilde spielen könne. Insgesamt sind es doch schöne Modelle, auch wenn ich das "Multipart" bei denen nun nicht so sinnvoll finde.
Jo Multipart ist bei denen nicht wirklich nötig, abseits von Individualisieren, die sind doch eh schon behangen wie Christbaumständer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.