Diskussion - AoS & Wh40k - Rumour Engine 2017

Zumindest für Maler ist es auf jeden Fall eine schicke Miniatur.
Das Kleid wirkt nur ein wenig sperrig im Bezug auf Kampfhandlungen (außer sie macht den das Korsett und kämpft dann nur in dem Unteranzug).

Die Gute scheint scheint jedoch abgehärtet zu sein, wenn man bedenkt das sie wie Lelith Hesperax oder Alarielle (von WHFB bzw. AoS) Barfuss übers Schlachtfeld geht.

Die Gute scheint scheint jedoch abgehärtet zu sein, wenn man bedenkt das sie wie Lelith Hesperax oder Alarielle (von WHFB bzw. AoS) Barfuss übers Schlachtfeld geht.

Da sie auf Zehenspitzen zu stehen scheint. glaube ich eher, dass sie dem Model auch strategic combat high heels verpassen wollten und irgendein Veto von oben kam. :lol:

Während ich einiges an WH40k auszusetzen habe, war bisher die 'erklärte' Kampffähigkeit nicht darunter. AM hatte praktische Rüstung, die D/Eldar hatten zum Großteil praktische Rüstung und Space Marines sowieso. Aber bei diesem venezianischen Maskenballkostüm plus Kopfschmuck hört es für mich persönlich auf.
Was ich jedoch sehr angenehm finde, dass sie endlich den 'chinesischen' Kampffächer eingeführt haben. Passt auch von der Thematik sehr gut zu den Eldar.

Das wird ja keine wirkliche Kriegerin sondern ein Psioniker sein. Die Imperialen Psioniker rennen auch in Kutten rum und die Tyraniden Psioniker haben entblößte Gehirne und komplett verkümmerte Gliedmaßen. Die Kämpfen einfach auf einem Level, auf dem sie durch kleine Kaliber usw. Nicht gefährdet werden können. Und wenn irgendetwas durch die psionischen Kraftfelder durchkommt, dann hilft wohl auch keine leichte Rüstung was, da kann man es also gleich ganz bleiben lassen.

Ja das abgebildete Teil sieht aus wie bei einem Scriptor.

zumindest können sie die Handarmbrust jetzt auch bei AOS ruhigen gewissens "Bolter" nennen.

Naja, wie war nochmal die alte grausige Übersetzung von Bolter? Bolzengewehr wenn ich mich noch richtig an meinen ersten Space Wolves Roman oder der Bücherreihe Inquisitor erinnere. Zwischen nem Bolzengewehr und ner Armbrust liegt auch nicht mehr viel 😛.

Tim Die Rückenteile der GK Terminatoren sehen exakt so aus, richtig.
Exakt auch nicht. Das neue Pic hat noch nen angedeutenden Umhang...😛
Das die Jungs als nächstes dran wären, würde auch Sinn geben. Waren ja in beiden Fenris-Büchern dabei und hatten nicht mal ne neue Formtion (gut, weiß grad net wie lange das letzte Update bei denen her ist).
Und rein logisch gesehen, würde es mich nicht wundern, wenn das die neue Version von Draigo wird, da auch bald der neue Herrscher des Wandels (M'kar) kommt...

Aber so wie man GW kennt, ist das vermutlich irgendein superheftiger Termi-Scriptor oder ein Großinqui in Termi-Rüstung, von denen man vorher noch nie was gehört hat....

Neue Rumorengine:

Anhang anzeigen 322682

Sieht aus wie das Rückenteil einer Terminatorrüstung (evtl. Termi-Scriptor?).

Nun, das ist ziemlich sicher der Rückenpanzer eines Grey Knight Terminators. Die Termi Scriptoren der normalen Marines sehen da definitiv anders aus. Ich rechne daher mal mit einem Grey Knight Charaktermodell. Irgendwie komisch, dass sich GW gerade jetzt an die GK erinnert, aber gut. Spielen höchstwahrscheinlich in Gathering Storm III eine größere Rolle...

Könnte ein Plaste Draigo sein - vermute ich mal ins Blaue hinein - immerhin ist das ja im Warp verschollen und könnte genau jetzt wieder auftauchen...

Könnte ein Plaste Draigo sein - vermute ich mal ins Blaue hinein - immerhin ist das ja im Warp verschollen und könnte genau jetzt wieder auftauchen...

Bitte nicht. Aber wurde Ward nicht vor relativ kurzer Zeit wieder bei GW gesichtet? Was hatte er denn nun dort gemacht? Hat er wieder irgendwo mitmischen dürfen? Könnte das zu Draigo oder dem Schlumpfprimarchen führen?