Diskussion - AoS & Wh40k - Rumour Engine 2017

Hier hätten Schuppenpanzer zusammen mit kleinen Panzerplatten an Beinen, Schultern und Brust (die an die normalen Stormcast-Rstungen angelehnt sind) stimmiger ausgesehen.

Die Judicatoren kriegen eine neue Box mit neuen optionen wie es aussieht.

Ich finde auch, dass man allen Arten der Rangern deutlich weniger Rüstung hätte geben sollen. So steht zwar im Text, dass sie leichter gerüstet sein sollen als Libbys und Co. Optisch sieht es aber absolut nicht danach aus...

Oh, dieser Bolter und dieses lange Gewehr sind ja supi! Ich dachte schon, ich muss die Sigmar-Figuren für meine Mechanicus-Armee komplett umgestallten! (zumindest die Arme)

Jetzt muss ich ja nur die Seitendinger abknipsen und habe schöne Gewehre, die ich mit Mechanicus-Emblemen verzieren muss 😀

PS: Für alle, die es interessiert, die AoS Figuren ersetzen bei mir die Alpha Skitariis und wahrscheinlich auch die Breachers/Destroyers (die passen einfach nicht zum Mechanicus für mich)

Endlich was mit Untoten?

15.Februar

Hmm, ziemlich nichtssagend. Das kann auch einfach nur ein Stück Basegestaltung sein. Und nach ein paar Schädelfreien Monaten schleichen sich die Dinger nun auch wieder vermehrt in die Welt von AoS ein. Will sagen: Das muss absolut nichts mit den Untoten zu tun haben.

Und für die muss GW erstmal einen passenden Stil finden. Eigentlich schade, dass man die Gruftkönige abserviert hat. Vor allem deren letzte Bausätze (Necrosphinx, Schlangenkonstruke) würden mit noch etwas mehr abgedrehten Fanatasy-Ägypten-Minis imo weitaus besser in die Welt von AoS passen als die altbekannten Gothic-Horror / Dracula Untoten...