Diskussion - Chaos Space Marines - Releases

ok, weil du selbst nicht in der Lage bist die Fragen auf englisch zu stellen zweifelst du die Antworten auf Fragen anderer an bzw siehst diese als aus zweiter Hand an und bewertest sie als "unglaubwürdig".

naja, man muss ja nicht alles verstehen

Okay, nochmals zum mitschreiben:

1 Quelle = schlecht
2. Quelle = besser
2. Quelle kann ausschließen das sie nur von 1.Quelle abschreibt = noch besser

Natürlich ist das hier alles im kleineren Rahmen aber Logik ist doch klar: Mehrere Zeugen sind besser als einer und am besten haben sie sich nicht beeinflusst (auch wenn das schwer zu erkennen sein mag).

Zuletzt bearbeitet:
Gut, ich hoffe du meinst:
eine Quelle ist schlecht und Zwei Quellen sind besser.
Dann ist es klar

Falls du es so meinst wie es da steht, das die Erste Quelle schlecht ist, aber die Zweite Quelle besser ist, bleibt es seltsam.

Stimmt, daher der Punkt hinter der 2 (für: zweite) während die 1 einfach nur das Wort "eine" ersetzen sollte. Das hätte klarer sein können.

Traitors Hate gerade abgeholt und durchgelesen.

Einiges brauchbares Zeug, bei den Psikräften bin ich lachend vom Stuhl gefallen, die Berserker Formation finde ich stylo, Kharn leider immer noch ohne Eternal Warrior und enttäuscht war ich dass es keinerlei Blood Angels Updates gab.

Trotzdem gut investierte 39 Euro, der Dreizehnte Schwarze Kreuzzug macht mir überraschenderweise doch immer noch (wieder) Spaß!

Gruß
GeneralGrundmann

Bei einem bin ich mir zu 110% sicher. Egal, wie die Psikräfte ausgefallen wären, es hätte das exakt gleiche gemecker gegeben, wie jetzt auch 😉. Gerade im bereich Chaos, hat sich bei vielen so viel Hass angesammelt im laufe der Jahre.

Hey, wie sollte es anders sein. Wo andere kostenlose Panzer, verbessertes Reap, extreme Geschwindigkeit, etc kriegen, bekommen CSM Hass, und noch mehr Hass durch kostenloses VotlW. GW will Hass von den CSM Spielern, und bekommt Hass. Alles gut also!