Diskussion - Codex: Space Marines - 7. Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ja es kommen auch Battleforces für Space Marines, Blood Angels und Dark Angels raus.
DIe SM Box enthält einen Captain, einen Taktischen Trupp und einen Cybot, die BA Box enthält einen Captain, einen BA Taktischen Trupp und einen Furioso Cybot und die DA Box eine Ravenwing Kommando Einheit, einen Landspeeder und ein Trike.
Die sind doch recht nutzlos ... soviele Cybots und Captains brauch ich nicht 😛

Da ich demnächst wieder Turniere spielen will, möchte ich trotzdem schonmal umbasen, irgendwann haben alle die Bases und dann heisst es das die erforderlich sind 😀

War damals bei den Termis doch auch so 😉

Und da ich sowieso die Marines als neue Turnierarmee planen will... Wird erstmal der Codex besorgt, erste Listen geschrieben und ausprobiert etc...

( Und ich hab hier noch knapp 40 Bases von Microarts rumfliegen die ich benutzen will 😀 )

25 Punkte für den Eviscerator, das ist mal ne Ansage. Na mal sehen, wieviele 10er Sturmtrupps dann mit 2 davon rumlaufen. 😀
Aber schade das uns die Melter und Plasmawerfer verwehrt bleiben. Damit haben die BA Sturmtrupps die Nase vorn. Wird Zeit das sie den anderen Orden diese Taktik mal beibringen. ^^

25 Punkte für den Eviscerator, das ist mal ne Ansage. Na mal sehen, wieviele 10er Sturmtrupps dann mit 2 davon rumlaufen. 😀
Aber schade das uns die Melter und Plasmawerfer verwehrt bleiben. Damit haben die BA Sturmtrupps die Nase vorn. Wird Zeit das sie den anderen Orden diese Taktik mal beibringen. ^^

Die Kosten für den Eviscerator deuten darauf hin, dass auch im neuen Codex die Waffen Upgrades hoffnungslos überteuert bleiben. Schade GW, wieder eine Chance vorbei ziehen lassen...

Kann man denen ein Rhino kaufen? Wenn ja sind sie gar nicht so unnütz. Ich spiel auch immer 5 Sorors mit Doppelflamer im Immolator.

Ist eine super Sache 😀 Wenn sie keine Transportoption haben dann sind sie wirklich für die Nüsse. Und ja GW denkt bei den Evisceratoren nie nach. Kosten bei Soros auch unverschähmt viele Punkte und sind deswegen Codexleichen.

Die Kosten für den Eviscerator deuten darauf hin, dass auch im neuen Codex die Waffen Upgrades hoffnungslos überteuert bleiben. Schade GW, wieder eine Chance vorbei ziehen lassen...

Euch ist bewusst, dass das Ding eine verdammte Kettenfaust ist, oder?
Die ist jetzt so teuer wie eine Energiefaust im alten Codex und damit ~5 Punkte günstiger geworden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.