Diskussion - Codex: Space Marines - 7. Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich steh schon wieder mal am schlauch,... :angry:
Wenn es da heisst "einheiten" "squads",... müssen die nun komplett ausgebaut sein oder ist da von den 5 mann trupps die rede?
Meine frage bezieht sich auf das foto mit der 1st company formation.

Mmn ist dir das überlassen. Die Einheit kann auch aus dem Minimum bestehen.

Also die gratis Transporter haben mich auch erst stutzen lassen...aber wenn man bedenkt, dass alle immer die Taktischen Trupps als nicht spielenswert bewertet haben und ich für die Gratis-Transporter 6 Trupps mitnehmen muss (also 30-60 Mann) finde ich das eine gute Motivation. Ich sehe da echt stylische Listen auf uns zukommen.

Also die gratis Transporter haben mich auch erst stutzen lassen...aber wenn man bedenkt, dass alle immer die Taktischen Trupps als nicht spielenswert bewertet haben und ich für die Gratis-Transporter 6 Trupps mitnehmen muss (also 30-60 Mann) finde ich das eine gute Motivation. Ich sehe da echt stylische Listen auf uns zukommen.

Das ist ganz einfach. Die TTs haben durch die combat doctrines und die GraKa ohnehin einen enormen boost. Und dann braucht man sie auch noch für die Demi Company...besser hätte es nicht laufen können.

Wenn die ganzen Boni dazu führen dass SM-Armeen in Zukunft so aussehen wie sie aussehen sollten, dann wäre ein Schulterklopfer für GW fällig. Endlich haben sie kapiert wie mans macht 😉

Sieht ganz so aus. Wenn ich mir die Demi Company angucke....mehr fluffig geht nicht.

Ganz anders als diese schrecklichen "Einmal Alles"-Formationen des AdMech.

Centurii in Kapseln wird es mit Demi nicht mehr geben. Jedoch dürfen Devas Kapseln erhalten und mit gravka ausgestattet und mit Armor an der Seite, doch ein guter Ersatz.
Kommen meine Centurii halt wieder mit dem Flieger zur Schlacht.

RemiDemi, mal schauen, wie im Spiel so abschneiden.

Sehe ich das richtig, beim TT kann ich nun auch den schweren Flamer nehmen, wie geil wäre das denn. Vor allem mit den Salamanders.

Nope! Nur für sternguard immer noch only!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.