Weil man keine separaten Kapseln wählen darf bei der Formation.
Außer man spielt CAD, dann kosten die Transporter wieder was.
Ich habe bisher nichts gelesen was mir verbietet zusätzlich zur battle company noch nen Pod zu kaufen?
Weil man keine separaten Kapseln wählen darf bei der Formation.
Außer man spielt CAD, dann kosten die Transporter wieder was.
Wieso AOP? Die Demi-Company ist doch eine Formation oder nicht (hatte das so verstanden)? Die kann man doch zusätzlich zu einemn "normalen" Kontingent spielen. Sehe da eigentlich keine Probleme an Kapseln zu kommen.
Hm, nachdem das Iyander Supplement bei den Eldar nicht mehr im Shop zu kaufen ist (weder Druckversion noch E-Book), würde ich auf nein tippen. Wobei interessanterweise Sentinels of Terra immer noch als E-Book im Shop zu erwerben ist. :huh:Die alten Supplements sind nun aber nicht mehr gültig oder? Die verweisen ja noch auf den Codex Space Marines. Der neue Codex heißt ja nun anders und somit wird man wohl keine Eisenväter auf Bike sehen die dank der neuen CT und Command Squad nen 2+/3+ RW , W5 ,nen 3+FnP und Es stirbt nicht haben. Das wäre ja mal nen Hammer HQ.
Hm, nachdem das Iyander Supplement bei den Eldar nicht mehr im Shop zu kaufen ist (weder Druckversion noch E-Book), würde ich auf nein tippen. Wobei interessanterweise Sentinels of Terra immer noch als E-Book im Shop zu erwerben ist. :huh:
Andere Frage, Waffenoptionen des Razorbacks sind gleich geblieben?
Für kostenlose Transporter braucht man eine Battlecompany (2 Demicompanies) und eine auxiliary Formation in der Gladius Strike Force.Wenn ich bedenke, das ich jetzt ne Menge sync. StuKas für grade mal 20 Pkt auf Spielfeld bekomme ist die Demikompanie ne echte Ansage. Mal sehen, wie ich meinen Ultraorden neu umrüsten muss, wenn der Dex draussen ist.
In jedem Fall wird man in Zukunft ne Menge mehr Razors und Kapseln sehen. Das Rhino wird wohl aussterben.
Was ich noch fragen wollte Thimotheus. Ändert sich irgendwas an den Sonderregeln der Marines? Oder bleibt alles beim Alten?