Kommt der DE um die Ecke und verlangt auch nen 3+ Rüster für seiner Jetbikes 😛
Der Vergleich passt nicht. Denn die Eldar-Gardisten sind etwas mehr gerüstet, als die Hyemshin ;-)
Kommt der DE um die Ecke und verlangt auch nen 3+ Rüster für seiner Jetbikes 😛
Der Vergleich passt nicht. Denn die Eldar-Gardisten sind etwas mehr gerüstet, als die Hyemshin ;-)
"Angriffswürfe".
Immer mal was Neues.
Der CSM ist schon an der Ecke verhungert, während des Wartens auf Ordensregeln & Spielzeug aus pre Heresy Zeiten. *g*
Jo, sie lernen es einfach nicht. Ich verstehe auch nicht, wie man den BT nicht einfach was eigenes geben kann, wenn sogar solche Minderheiten wie Harlekin und Knights eigenen Codex bekommen...
Dann hätte man es gleich lassen können, den BT eine Sonderstellung in der 3. Edition in der Armageddon-Kampagne und danach einen eigenen Codex zu geben. Aber nur solchen halbgaren Mist - na ja spart schon den Geldbeutel.
Also Tyranieden heulen ja schon gewaltig aber BT Spieler sind ja echt schlimm! Ihr seit auch mit nichts zufrieden.
Und früher war es auch mal anders rum. In dem Codex Space Wolves der fünften Ed. waren deren Devastoren (Wolfsfänge) einen Punkt günstiger, die Waffen waren günstiger, sie hatten scharfe Sinne und durften auch noch ihren Beschuss nach Belieben aufteilen. 😛jetzt mal ohne Scheiß ich fühl mich irgend wo verarscht von GW ich als BA Spieler,ich soll mehr Punkte ausgeben müssen als Vanilla SM Spieler und dafür teilweise SCHLECHTERE Einheiten auf dem Feld haben? Und somit WENIGER auf dem Feld haben?
Das mit der IH und Charaktermodelle, wie Fahrzeuge, war auch in der 6th schon so.
Öhm...? So viel besser wurden die SM jetzt auch nicht, finde ich. Die Centurii sind jetzt auch nicht viel günstiger geworden.
Ob die netten kleinen Buffs und die erwählten Formationen wirklich so Ausschlaggebend sein werden, wird sich zeigen.
Neophythen sind Aspiranten, die in Scouttruppen verwendet werden. Scout Truppen sind spezielle Truppen für die Erkundung und Sabotage. Die BT haben i.d.R. keine Scouts, da sie ihre Brüdern bei Seite stehen und von einen alles beigebracht bekommen.
http://wh40k-de.lexicanum.com/wiki/Neophyt_(Space_Marine)
Wie erwartet, neue Warlord Traits für BT und Crimson Fist im kommenden WD: http://www.gamestrust.de/uploads/inline/pic-41325-popup.jpg