Ich muss gestehen, dass ich momentan schon etwas butthurt und neidisch bin.
SM bekommen ja durch die Bank weg nur buffs, obwohl sie vorher doch ziemlich gut in der Balance standen. Mir gehts auch gar nicht groß um Turnierlevel, es geht einfach nur um normale B&B-Spiele.
Cybots 4 Attacken? Meine Hellbrute hat 2 trololo
Centurions in Droppods?
Marneus haut nach ini zu (hab ich bisher nur als Gerücht gehört, stimmt das wirklich?)
Tigurius bleibt unverändert
Boni hier, Punktreduzierung da
[...]
Wobei ich extrem stark abneide sind die Chapter Tactics:
Klar, i.d.R. alles keine spielentscheidenden Sachen, aber rechnet man das mal hoch sind das halt mindestens 50-100 Punkte, die einem nur durch die Wahl einer bestimmten CT geschenkt werden. Selbst bei der nicht allzu dollen CT der Black Templars: Das ist doch prinzipiell ein armeeweites Mal des Khorne für lau (man verliert i.d.R. doch immer irgendwas im overwatch) und weils soviel Spaß macht bekommt man noch 2 Regeln dabei, kost ja nix gnihihi
Ich glaube nicht, dass ich mit dem Vorschlag "meine Chaoten bekommen alles das Mal des X umsonst", besonders viel Gegenliebe erfahren würde. Mir ist schon klar dass SM nicht gleich CSM sind aber ich darf für jeden unnötigen Mist unendlich viele Punkte lassen und bei SM gibts die Regeln halt über Umwege irgendwie dabei... läuft
So das musste mal raus, verzeiht meinen Frust und geht nicht allzu hart mit mir ins Gericht. Sehe ich das alles falsch oder steckt vielleicht doch ein Funken Wahrheit darin? Wie sieht das die Elite hier?