Die Ehrengarde ist jetzt in die Elite gerutscht. Man kann sie also auch ohne Chaptermaster benutzen. ^^
Ich werde jetzt auch meinen dritten Vindi fertig machen. Ich frage mich nur grade wie ich es schaffe, diese Schwadron verlustfrei an den Gegner zu kriegen. 3 Vindis müssen schon versteckt und bewegt werden....
Das was mich ironischer weise jetzt wirklich am meisten störrt: Bei dem Powerlevel werden die Tau noch kranker und für malstrom angepasst ... (ICH HASSE TAU)
bitte Lieber TT-Gott, lass GW die Powerspirale wieder nach unten drehen.
Wenn du den Powercreep mimen willst, nimmst du dir Verbündete DA und lässt einen Scriptor auf Bike + Kraftfeldgenerator dahinter herfahren. Der 4+ Retter dürfte die 3 Vindicator schon an ihr Ziel bringen 😉
Es gibt doch eine offizielle Aussage von GW zu den Supplements.
Laut Warhammer App ist das Supplement "Sentinels of Terrra" weiterhin mit der neuen version spielbar. Wobei dort auch von der digitalen Version die rede ist, meine ich jeden Falls.
Wobei jemand hier auch eine eMail von GW zitierte hatte wonach die HArdbacks ungültig werden und die digitalen editionen ein update bekommen.
Kenne die anderen Supps jetzt aber nicht näher.
Zumindest bei Clan Raukaan gibt es ein paar Sachen die Erratiert werden müssten um sie offiziell zu sein. Damit meine ich jetzt nicht Hausregeln.
Für jede HQ Auswahl darf man 2 Techmarines die keinen HQ- Platz belegen -> gilt das immer noch?
Für jeden "Master of the Forge" darf man 3 Techmarines aufstellen. -> Die gibt es aber nicht mehr, darf man dann jetzt pro HQ gleich 4 Techmarines aufstellen?
Cybots darf man auch als Unterstützung auswählen. Wäre ja weiterhin denkbar, BikeCaptain verschiebt ja auch Bike in Troops, also generelle Verschiebung von Einheiten in den Slots scheint GW ja nicht zu verbieten 🙂
Oja. An Tiggi hatte ich bisher nicht gedacht.
Meine Güte. Kalgar haben es ja mal richtig abgewertet. Im letzten Codex konnte der ja ne Menge mehr machen. Und kaum in den Punktzahlen runter. Sehr traurig den Cheffe so zu dissen
Broken...D.h. das man mit dem Iron Hands Supp sich jetzt nen Typen basteln kann mit nem 3+ FNP + IWND? Wow. Das ganze dann auf nen Bike mit TH und Meisterhafter Rüstung. Lets Rock.
Im Clan Raukaan Supplement steht bezieht sich auf Codex: Space Marines.
Heißt der neue Codex jetzt nicht Codex Adeptus Astartes: Space Marine?!
Was ja an sich nicht mehr die selbe Bezeichnung wäre und die Supplements nicht generell gelten würden
Broken...
Aber was hätte man anderes von einem neuen Vanilla Codex erwarten können?