Mir fällt gerade noch auf das man durch "The Gorgon's chain" ja auch ewiger krieger bekommt. Also Immun gegen sofort ausschalten und dann gilt doch auch fnp, oder?
Ich meine auch Warpflame. Mit bestandenen Toughness Test bekommt man entweder nen 6+ Fnp oder falls schon einer vorhanden ist wird dieser um +1 Fnp verbessert.
Eine Begrenzung auf 4+ Fnp finde ich im Codex nicht. Entweder bin ich blind oder mir fehlt die entsprechende Seite. Wo steht denn das genau?
Es gibt keine Begrenzung. ;-)
Gruß
General Grundmann
An der Stelle, liegt glaube ich ein Denkfehler vor, wenn man sich mal die einzelnen Regeln betrachtet.Mir fällt gerade noch auf das man durch "The Gorgon's chain" ja auch ewiger krieger bekommt. Also Immun gegen sofort ausschalten und dann gilt doch auch fnp, oder?
Also von dem was ich bisher gelesen habe, bin ich echt enttäuscht. Für die Änderungen hätte GW auch einfach nen Errata rausbringen können...
Denk mal dran dass die selben Spezialisten die Regeln dafür schreiben....:cat:Versteh einer die Leute.
Es wird wirklich Zeit dass AoS kommt damit sich mein Gemüt mal wieder etwas beruhigt...
@Curgar
Und mit Kriegsherrenfertigkeit war es vorher auch schon möglich auf 3+ fnp zu kommen.
Jetzt wäre man damit doch sogar schon auf 2+ ;-)
Aphotekarius 5+ -> IH CT 4+ -> The Gorgon's chain 3+ -> Kriegsherrenfertigkeit 2+
Oder übersehe ich da jetzt was? 🙂
...
Geht natürlich nur mit Clan Raukaan. Und jetzt mal unabhängig davon ob das Supplement jetzt überhaupt noch gültig ist oder nicht!
The image for the rules is a bit tough to read but so far I'm seeing:
First the fire, then the blades: devs have relentless the turn they deepstrike and assault squads can charge from deepstrike.
Suppressing fuselage: any unit targeted by the devs must take morale test on 3d6 at end of shooting phase and go to ground if failed.
Leave no ????: assault squads can use jump packs in both movement and assault phase, also if they charge a squad that has gone to ground from Suppressing Fuselage then they get to reroll hits and misses.
Shock Deployment: I can't quite make this out.