Diskussion - Div. Gerüchte für GW allgemein (2015)

Warum sollte man sich eine App installieren die dann doch einzig und allein Werbung, noch dazu ohne zusätzlichen INformationsgehalt, auf das Handy lädt? Die mich dann eventuell auch noch mit nervigen Nachrichten über die ach so tollen "Deals" zum Ladenpreis beglückt.

Ich hab sie schon ne ganze Weile und die meiste Zeit werden nur Dosen gespamt teilweise 3-5 Posts am Tag echt überflüssig.

Ich hörte etwas davon, dass angeblich die nächsten 4(!) Monate ausschließlich aos kommt?

Was feststeht ist ja, dass es neue gw spielplatten, neues Gelände, Szenarien und auch ein dickes Regelbuch geben wird (checken einige der aos-poster/hater im anderen Topic ja irgendwie nicht).
mal sehen inwieweit die neuen Fraktionen noch ausgebaut werden. Dazukommend las ich irgendwo was von steampunk-Zwergen? Bzw Steam dwarfs.

das alles zusammengenommen reicht für einen 4 Monate aos only Release?
ganz ohne 40k? Echt jetzt?

hat jemand anders lautende Infos?

AoS Bausätze(Einheiten, Gelände), Buch oder Bücher mit unbekannten Inhalt. Info von nen Händler dem gesagt wurde: Kein Regelbuch. 40k als nächstes Tau oder AdMech vieleicht. Tyras noch dieses Jahr. Vieleicht auch Astis. Keine Ahnung wann wieder 40k kommt.
Keine Infos zu CSM, Soros, Dämonen oder neuen Armeen. FW: IA14.
Das ist Alles was ich weiss.....

Meine Infos stammen quasi aus erster hand, mitarbeiterschulung letztes Wochenende in nuttingham. War aber nicht persönlich da und finde die Aussage 4 Monate NUR aos halt etwas krass. Allerdings, in Verbindung mit den aufgetauchten mitarbeiteranweisungen zu aos, könnte das schon hinhauen..

Noch zu allgemeinem: die neuen Farben... 4,50€ für nen normales Töpfchen, weil so stark pigmentiert. Is klar, das sagten die doch bei den normalen base Farben schon... Echt Hammer.