Diskussion - Div. Gerüchte für GW allgemein (2015)

würde ja auch sinn machen, jetzt wo heresy ein immer größeres ding wird können sie über die normalen läden wohl jetzt die leute die noch nicht angefangen haben anfixen, über preise die nicht ganz so exorbitant sind. find ich prinzipiell gut, persönlich bin ich nicht bereit 100 euro für einen trupp marines auszugeben, bei 40 sähe das aber schon wieder anders aus. well played GW! wird zeit das ich mein wallet vergrabe 😀

Diesmal eine gemischte Ausgabe und kein wirkliches Gerücht, aber vielleicht etwas, um einige Gerüchte zu entkräften oder andere anzuheizen?

Ich habe bisher zumindest noch nichts vom "Großmarschall, der zurückkehrt" gelesen. Ihr wollt mehr wissen?

Dann schaut doch mal in den neuen WDW 95, im folgenden Video und erstmals auch in Full HD:

https://youtu.be/O1whtSVideg

Erschauert vor Erfurcht vor diesen Original GW High-Tech-Multi-Flüssigkeits-Aufbewahrungs-Geräten!

http://www.games-workshop.com/de-DE...c021&sorting=&view=&searchTerm=wasserbehälter

Ich habe jetzt nichts grundsätzlich gegen das Ding, wobei ich 13€ mal wieder fast 50% teurer als das finde, was ich bereit wäre für einen Becher mit coolem Motiv auszugeben. Aber ich find die Motive nicht wirklich cool (Geschmackssache) und die sperrige Produktbezeichnung ist jetzt schon recht albern: "Wasserbehälter".

Aber wahrscheinlich soll man nur die Farben auswaschen, die auch tatsächlich drauf stehen (also am Besten das komplette Set kaufen) und wehe man benutzt diesen "Wasserbehälter" für Kaffee oder Tee, sonst wäre das ja fast ein Becher! 😉

Ich vermute mal, Citadel ist da günstig an ein paar 1000 weiße Kaffee-Becher für 1-2€ das Stück rangekommen, sprüht da schnell was drauf und hofft das Zeugs dann für ordentlich profit loszukriegen.

Aber selbst mit diesem durchaus wahrscheinlichem Geschäftsmodell, ist es doch verwunderlich, was sie dann draufsprühen.

Die Farbnamen sind doch relativ öde als. Ein paar Space Marine Ordensmotive oder Darstellungen ikonischer Figuren. Einige mit klassischen 40K-Zitaten ("I am Alpharius"), etc.., und man hätte da ne wesentlich attraktivere "Becher-Produktreihe".

Aber selbst mit diesem durchaus wahrscheinlichem Geschäftsmodell, ist es doch verwunderlich, was sie dann draufsprühen.

Die Farbnamen sind doch relativ öde als. Ein paar Space Marine Ordensmotive oder Darstellungen ikonischer Figuren. Einige mit klassischen 40K-Zitaten ("I am Alpharius"), etc.., und man hätte da ne wesentlich attraktivere "Becher-Produktreihe".

absolut. ich kauf mir weder ne leadbelcher tasse noch eine mephiston red, eine mit nem inquisitionszeichen oder so, dafür würd ich aber sofort 13 flocken locker machen 😀