Diskussion - Div. Gerüchte für GW allgemein (2015)

Zuletzt bearbeitet:
Bekannt sind zwei größere Releases, Fyreslayers+Duardin (Januar) und Space Wolves (Februar). Dazu kommen, ebenfalls laut Sad Panda, auch noch kleinere Releases. Das sind ähnlich wie der Codex: Necrons im Januar und Battletome: Seraphon vor kurzem, nicht viel mehr als ein Buch, ein Charaktermodell, gelegentlich eine neue Einheit und Neuverpacktes.

Wenn Sad Panda von "größeren" Releases spricht, meinen wir dann neue Miniaturen und oder Neuauflagen in Plastik oder sprechen wir von Kampagnen auf denen vorne ein Space Marine mit Pelz abgebildet ist 🙂
Hat Sad Panda hier ein wenig vertieft?

Gruß Diudel

2015/11/27 17:51:05 Subject: Re:New AM/IG Codex rumoured for release in February

Tyranids in January is nonsense. Fyreslayers.
Imp. Guard in February is nonsense. Space Wolves.

Not counting possible 1-week things (think Seraphon), only multi-week releases.

Einziges, genaueres Detail neben dem Monat war mehrere Wochen lang (multi-week) 🙂

Klingt wie der Harlequin- oder Blood Angels Release. Vielleicht ähnlich umfangreich wie der letzte Space Wolves Release. 1-3 Boxen, 1-3 Charaktermodelle, Codex und/oder Update in Kampagnenbuch (-büchern).

Danke dir WarmasterH,

jetzt kenne ich mich in den Gefilden dieser "Gerüchteflüsterer" nicht gar so aus.
Ist Sad Panda zuverlässig?
3 Monate bzw. 6 Monate im Falle der Rubrica-Marines vorauszusagen was kommen mag, scheint ein wenig zu arg im Voraus zu sein.
Ich Frage deshalb so genau, da mir ein vermeintlicher Release im Februar sehr entgegen kommt 🙂

Gruß Diudel

Da von FW auch im Feb. die Wolves für 30k kommen würde es sind machen auch für 40k Wolves was raus zubringen

Finde ich interessant deine Vermutung, worauf stützt du diese mit den 30k Space Wolves, da ich das bei FW so verstanden habe das die TS soweit fertig sind (Update-Kids) und die Space Wolves noch in Arbeit!

Bin immer gespannt auf neue Infos über die Wolves bei 30k