Ich finde die Idee mit den Boxen echt gut und Hoffe dass die Dauerhaft im Sortiment Bleiben. Wenn die zugehörigen Formationen auch was Taugen ist dass echt mal ein relativ günstiger weg um ins Hobby einzusteigen.
Hmmmmmmmmmm, okay, Smaug kostet brutto ?385? Euro, aber trotzdem, wie viele wurden denn davon vertickt?!?
Interessant ist festzustellen wie sehr sich die eigene (lokal und online geprägte) Wahrnehmung von den tatsächlichen Zahlen unterscheidet 🙂 Ich hatte mit mehr Eldar-Wraithguard/Jetbikes und Space Marine-Centurions Verkäufen gerechnet.
Naa. Die Wraithguard waren auch im letzten Codex mit DS2 Flamern so gut, dass die schon vor 2015 jeder hatte, der sie wollte.
Das selbe bei Jetbikes. Eldar Jetbikes waren immer so gut, dass jeder davon welche hat und dann vermutlich eher in Bitshops Impulslaser aus den Fahrzeugrahmen abgegriffen hat oder gleich count-as spielt. Vorhandene Modelle vollständig zu ersetzen, weil die Waffenoptionen geändert wurden, werden vermutlich die wenigsten machen.
Mich wundert das soviele Tyraniden in der Liste auftauchen, und die Chaos Space Marines, oder Drop Pods.
Hab ich was übersehen, oder befindet sich in der Liste tatsächlich kein AoS Modell? Der Tyranid Swarm ist doch auch ne Box, müsste denn da nicht wenigstens der AoS Starter drin sein, wenn er sich gut verkauft hätte?
Ich hätte gedacht/gehofft, Mitte des Jahres wäre eigentlich genug Zeit für einen neuen Systemstart, der das Ruder herumreißen soll, wenigstens einen kleinen Eindruck zu hinterlassen, neue Armee👎 inbegriffen.AoS ist doch erst Mitte des Jahres erschienen. Denke die Sachen hätten sich schon extrem gut verkaufen müssen um an 40k Sachen heranzukommen. In der Liste findet man auf den hinteren Plätzen ein paar Sachen aus End Times, aber mehr ist für den ganzen Fantasy Bereich einfach nicht drin denke ich.
Talys auf Dakkadakka:
Next week is more "New Year, New Army" -- I wonder what armies will come next!![]()
casvalremdeikun auf Dakadaka:
Talys is correct, the teaser at the end of WD 102 does say New Year, New Army. So probably more starters. The Chaos teaser is probably fake.