Diskussion - Div. Gerüchte für GW allgemein (2016)

Ich dacht's mir ja schon anhand der Silhouette, die Gelenke zwischen den einzelenn Gliedern räumen jetzt aber tatsächlich sämtliche Zweifel aus dem Weg. Da bin ich mal sehr gespannt was auf uns zukommt, ein kombinierter Codex wäre natürlich Deluxe 😀 Vielleicht auch endlich mit Transportern und/oder der ein oder anderen Erweiterung, sowie angepassten Regeln für die Electro-Priests.

Sag doch so etwas nicht, ein gesammelter Codex inklusive einer Neuerscheinung wäre mein persönliches Weihnachtshighlight 😀 Aber ich frage mich nun wirklich, was da für ein Modell in Frage kommt. Wir haben ja bereits den Tech Priest Dominus und den neuen Maschinenseher/Priester der Imps könnte man auch problemlos ins Admech integrieren. Mehr gibt es in der Richtung ja eigentlich nicht. Es könnte ein besonderes Charaktermodell sein, davon haben wir noch kein einziges.

Ich möchte mal anmerken, dass alle in der Vergangenheit auf diese Weise veröffentlichten Gerüchte-Bilder bisher in keiner Weise einem Release zugeordnet werden konnten.
Es ist also durchaus möglich, dass das Modell, das zu diesem Bild gehört erst im Februar oder März oder sehr viel später erscheint.

Das Ganze war (in der Vergangenheit) nichts direkt Bevorstehendes wie die Aussichen des WD der letzten Jahre.

Ich finde den Krimi hier voll spannend - Bild aufhellen und so. Mechanicum liegt nahe. Könnte das nicht auch Dark Eldar Klaue sein mit Zellenschlüssel für die Zellen des Haemunkulus? Klar - seeehr "irdisch", aber die Suggestion ist das Ziel...

Wobei Klaue auch etwas fehl wirkt. Der "Handknochen" wirkt eher wie ein Ringelement als ein Handknochen...Ich finde den Krimi hier voll spannend - Bild aufhellen und so. Mechanicum liegt nahe. Könnte das nicht auch Dark Eldar Klaue sein mit Zellenschlüssel für die Zellen des Haemunkulus? Klar - seeehr "irdisch", aber die Suggestion ist das Ziel...

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mal anmerken, dass alle in der Vergangenheit auf diese Weise veröffentlichten Gerüchte-Bilder bisher in keiner Weise einem Release zugeordnet werden konnten.
Es ist also durchaus möglich, dass das Modell, das zu diesem Bild gehört erst im Februar oder März oder sehr viel später erscheint.

Das Ganze war (in der Vergangenheit) nichts direkt Bevorstehendes wie die Aussichen des WD der letzten Jahre.

Du vergisst hier das bisher solche Bilder nicht unbedingt von GW selbst kamen.

In dem Fall ist es kein Gerücht sondern ein Teaser von GW selbst der ähnlich die Sache wie Kharn oder das Bildstück von Magnus läuft.

Das es etwas sein wird das erst irgendwann kommt bezweifle ich hier.

Du vergisst hier das bisher solche Bilder nicht unbedingt von GW selbst kamen.

In dem Fall ist es kein Gerücht sondern ein Teaser von GW selbst der ähnlich die Sache wie Kharn oder das Bildstück von Magnus läuft.

Das es etwas sein wird das erst irgendwann kommt bezweifle ich hier.

Mit "in der Vergangenheit" meinte ich die letzten zwei Mittwoche. 😀
Also das Duardin- und das Tzangor-Bild. Die kamen von GW. Davon ist nichts auch nur annähernd in Releasegerüchten.
Jetzt beim dritten Teaser-Bild also Weihnachten ins Spiel zu bringen finde ich (derzeit) ungerechtfertigt.

Oh doch echte leaks hat es bei GW kaum gegeben die letzten Jahre das war alles gut gesteuert

WAKE UP SHEEPLE! :cat:

Die Weihnachts-Battleforces werden in sehr kleiner Stückzahl erhältlich sein. Im Dakka Forum heisst es 3 pro Shop. Man sollte sich also früh um ein Exemplar kümmern.

Habe den Überblick verloren. ;-)

A) Sind die Battleforce Boxen GW-exklusiv? :-(

B) Hat jemand schon irgendwo die Einzelpreise zusammengerechnet und somit die Ersparnis pro Box berechnet? 🙂

Gruß
GeneralGrundmann