Die Ranken lassen sich verbiegen aber brechen nicht. Dadurch kann man sie gut um Gelände oder Figuren legen wie man es gern möchte.
Die Ranken lassen sich verbiegen aber brechen nicht. Dadurch kann man sie gut um Gelände oder Figuren legen wie man es gern möchte.
finds interessant das se anscheinend nen neues plastik damit testen.
Das ist kein neues Plastik, das ist das gleiche China Zeug das sie schon fürs Gelände benutzen,
da man es nur mit Sekundenkleber kleben kann tippe ich wie bei den Röhren und den Khorne Gelände auf Vinyl.
Das ist wenn entsprechend dünn gespitzt sehr flexible. Aber für GW nicht neu.
Das ist kein neues Plastik, das ist das gleiche China Zeug das sie schon fürs Gelände benutzen,
da man es nur mit Sekundenkleber kleben kann tippe ich wie bei den Röhren und den Khorne Gelände auf Vinyl.
Das ist wenn entsprechend dünn gespitzt sehr flexible. Aber für GW nicht neu.
Erstmal Death Guard mit diversen neuen Modellen. Danach unbekannt.News zu den nächsten Codexen, mal jemand was gehört?
Wieso? Ein plastikgussrahmen kostet doch in der Herstellung auch nur so ca 3 Cent. Weil vinyl jetzt vielleicht 1 Cent kostet soll die Box 20 statt 50 Euro kosten?! Ich bitte dich, man zahlt doch nie den materialpreis der Produkte, sondern immer nur das was gw meint dass die Käufer beteit sind auszugeben.Vinyl könnte sein, damit könnte man auch den preis erklären: Für 340 Schädel 20 Euro ist eigentlich fast spott billig, wenn man sich andere Produkte anschaut.
News zu den nächsten Codexen, mal jemand was gehört?
Wieso? Ein plastikgussrahmen kostet doch in der Herstellung auch nur so ca 3 Cent. Weil vinyl jetzt vielleicht 1 Cent kostet soll die Box 20 statt 50 Euro kosten?! Ich bitte dich, man zahlt doch nie den materialpreis der Produkte, sondern immer nur das was gw meint dass die Käufer beteit sind auszugeben.
Du hast schon recht, da nimmt sich in der produktion so scheinbar nichts. Aber im Vergleich, ich meine 340 Schädel für 20 Euro, so günstig findet man die wirklich bei keinem anderen Anbieter, das muss ja auch erklärbar sein. Wenn ich mir die Produkte von Kromlech, Spellcrow und Scibor anschaue- Bei der gleichen Menge würden die Schädel wesentlich mehr kosten. Als ich gelesen hab, dass da 340 Stück drin sind, dachte ich erst ich spinne- ich meine das ist echt ne Menge!
Wieso? Ein plastikgussrahmen kostet doch in der Herstellung auch nur so ca 3 Cent. Weil vinyl jetzt vielleicht 1 Cent kostet soll die Box 20 statt 50 Euro kosten?! Ich bitte dich, man zahlt doch nie den materialpreis der Produkte, sondern immer nur das was gw meint dass die Käufer beteit sind auszugeben.
Erkauft wird das ganze mit massiven Nachteilen für den Kunden aber welchen Kontroller hat das je aufgehalten.
Vinylformen sind deutlich Billiger als die für PP und PE
Welche Nachteile sind das?
GW-Figuren sind aus PS.
Wo nimmt den Wyrd Vinyl? Die Miniaturen sind aus einem ähnlichen Plastik, wie die von GW. Kann man ganz normal mit Plastikkleber z.B. von Revell kleben.
Die Schädel sollen meines Wissens nach aus PS sein, nicht Vinyl. Nur die Pflanzen sind aus einem anderen Material, damit sie flexibler sind.Vinyl könnte sein, damit könnte man auch den preis erklären: Für 340 Schädel 20 Euro ist eigentlich fast spott billig, wenn man sich andere Produkte anschaut.
Nicht, wenn du auch Sachen wie Tooling, Maschinenwartung, Löhne etc. mit einberechnest.Wieso? Ein plastikgussrahmen kostet doch in der Herstellung auch nur so ca 3 Cent.
Stimmt.
Nicht alle Minis von wyrd sind Hardplaste, die meisten der neueren Minis sind aus einem Elfenbeinfarben Material von dem einige behaupten das ist Resin, da es sich aber anfühlt und verarbeitet wie das Material das Privateer und sich nur mit Sekundenkleber kleben lässt.
War bisher der Meinung das es sich um Vinyl handelt. Habs aber noch mal nachgeschlagen es handelt sich wohl um Acrylnitril-Butadien-Styrol-Copolymer (ABS) Plaste.