Der Kampf um den nächsten Primarchen bleibt spannend 😀
Allgemein: yeeha Dark Angels vor Weihnachten! Mein armes Bankkonto ^^
Hmm, ich denke nicht, dass wir mit diesem Release einen Primarchen sehen werden. Die beiden Codices schauen mir noch sehr nach dem bewährten Muster der letzten Zeit aus: Codexrelease plus 2 - 3 Goodies (Primaris-Upgradesprue bspw.), ggf. eine neue Start Collecting Box, für die Dark Angels ggf. Cypher solo. Aber nein, bei dem Release erwarte ich keinen loyalen Primarchen. Den sehe ich erst in 2018.
Als langjähriger Blood Angels Spieler wird der Codex aber sofort und ohne Zögern angeschafft.
Zum Rest:
Neues AoS Logo? Interessant. Sieht ja sehr nach Death aus, die ja im nächsten Jahr als neue Fraktion generalüberholt werden sollen. Ich könnte mir da auch schon eine neuen Starterbox vorstellen - idealerweise mit zwei neuen Fraktionen, realistischerweise aber eher mit Goldjungen vs. Untote.
Die Chaos-Kriegsherrin ist nett, hat man so aber schon dutzende Male in besser gesehen. Und auch GW konnte sich hier ein knapp bemessenes Outfit nicht verkneifen. Leider wirken die Oberschenkel viel zu muskulös und das Geischt ist mir persönlich zu "flach".
Skaven für Shadespire also 6 Ratten. Ist passend, Skelette hatten wir 7, Skaven können mit ein bis zwei besseren Ratten gut auf 6e kommen - 5 wären zu wenig gewesen, das wäre ja die Stärke der Blutbande aus dem Shadespire Set.