Ziemlich schwache Boxen im vergleich zum letzten Jahr.
Ich will nicht sagen, dass man bei den Boxen jetzt nicht auch wieder einiges spart, das tut man auf jeden Fall.
Aber auch ich bin jetzt nicht gerade begeistert. Letztes Jahr habe ich bei der Stormcast Box zugeschlagen und hätte auch noch die AdMech und Sylvaneth-Kiste gekauft, wenn ich das Geld gehabt hätte.
Dieses Jahr werde ich aber von keiner Box so recht geflasht. Das liegt aber auch primär daran, dass ich für meine Armeen die Modelle allesamt in ausreichender Zahl habe - Stormcasts, Tau und Impse habe ich alles mehr als genug. Tzeentch, Untote, Orks und der Symbio-Kult interessieren mich nicht.
Einzig die Kharadron-Box könnte für mich interessant sein, aber ich habe die Armee mittlerweile hinten angestellt, da ich eh keine Zeit habe, die adäquat zu bemalen - und gefühlt ist genau bei der Kiste die Ersparnis nicht ganz so hoch - aber da liege ich sicher falsch, ich weis.
PS:
Und irgendwie waren letztes Jahr auch interessantere Modelle in den Kisten (Celestant Prime + Knight Azyros bei den ScE, Treelord und Drycha bei den Sylvaneth, etc.)