Diskussion - Div. Gerüchte für GW allgemein (2017)

Nett aber seltsame Designs. Das Slaanesh-Sigil sieht aus wie ein aufgelähtes Nurgle-Kücken ... und den anderen gehts auch kaum besser. Einzig der Chaos Stern kommt mit Black on Black schön subtil rüber. Optisch überzeugt mich das BA Shirt am meisten. Bei der HH sind die IW recht gut getroffen ... der IW Schädel auf nem Chaosstern wäre mir aber lieber gewesen. Insgeamt hätte ich es gerne klassischer und nicht so gewollt modern.

Wow das hat ja verdammt lange gedauert bis die kapiert haben das mit solcher Art Merchandise leicht Geld verdient und Werbung gemacht werden kann.

Ich finds cool und werde mir wohl ein oder zwei Sachen gönnen ^^
Neu ist das nicht. Das gibt es bereits über ein Jahr, nur haben sie jetzt die verschiedenen Spreadshirt-Shops anscheinend zusammengelegt und sie haben das Sortiment erweitert. Jedenfalls habe ich mir letztes Jahr im offiziellen GW-Spreadshirt-Shop ein Shirt bestellt.

Oh, eine gute Idee das neue War'ter. Und präsentiert von Mr. Verdünner himself. Ein oder zwei Fläschchen würd ich mir gönnen, aber die Preorder-Produktseite ist noch nicht online. Erst am 8.?

Ich sehs kommen... erneut in 2-3 Minuten ausverkauft 🙁

Und dann noch die im WD angekündigten Extra-Haftkraft-Pinsel. Malen im Liegen! Finally

Jetzt fehlen nur Plastik-Sororitas. Aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Ob War'ter wohl trinkbar ist? Nehme ich drei Fläschchen?

Zuletzt bearbeitet: