Auch wenn die Seite noch nicht so alt ist hätte ich nichts gegen eine Überarbeitung. Wenn man weiß was man sucht geht es ja halbwegs, aber als Neukunde fände ich sie schrecklich. Auf der mobilen Hauptseite steht einfach nur ein GW Banner und dann kommen irgendwelche Newsmeldungen zum Warhammerfest und Bilder von "Kharadon Overlord" Luftschiffen inklusive Bestellbuttons. Kein Wort über GW, seine Produkte, Philosophie etc. Die eigentlichen Spielsysteme sind dann in einem nichtssagenden Aufklappmenü versteckt. Drückt man da auf 40k, weil man vielleicht etwas über 40k erfahren möchte, dann kommt ein 40k Banner und darunter Industriegelände von SWA mit Preisschildchen. Hätte ich keine Ahnung würde ich denken 40k wäre eine Geländeserie und kein Spiel. Wenn man dann runterscrollt kommt der Punkt: Was muss ich kaufen um mit 40k anzufangen? Wer aber glaubt da Infos zu bekommen liegt falsch, es kommt lediglich eine Shopseite die alle möglichen Bundles und Starterboxen aufzählt. Was ich genau wofür brauche weiß ich dann immernoch nicht. Nirgendwo steht was Warhammer eigentlich ist und es gibt auch keinen groben Überblick. Stattdessen wieder ein frickeliges Aufklappmenu in dem ich mühsam verschiedene Filter an und abschalten kann um mir genau das anzuzeigen was ich sehen will. Wenn ich als Neuling aber noch gar nicht weiß was es gibt und einfach nur ein bisschen stöbern will nervt es total. Für eine Homepage gibt es viel zu wenig leicht zugängliche Infos und für einen Shop ist es viel zu umständlich aufgebaut.
Und ja es gibt den Punkt "Neu bei Warhammer?" auf der Hauptseite, den man auf einem großen Monitor direkt sehen kann, aber auf der mobilden Seite kann man dafür erstmal über 10 andere für Neukunden untinteressante Punkte runterscrollen.