Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für GW allgemein (2018)

Ich glaube der Théoden aus der 2 Spieler Box ist neu. Ansonsten sind das alte Minis. Die Einzelboxen gibt es auch schon ewig, der Preis hat sich glaub ich auch nicht geändert.
Die Boxen sind schon ziemlich günstig, aber du hast auch jede Mini 3-4 mal, was die Infanterie für mich uninteressant macht.

edit: Ok die Minis sind jeweils 2 mal drin, is also nicht soo schlimm, aber leider gibt es bei den Bausätzen wenig Spielraum.

Zuletzt bearbeitet:
https://www.warhammer-community.com...iews-and-reveals-from-novagw-homepage-post-1/

Da pocht das Spielerherz! Speed Freaks, Shadespire Nightvault und TSOALR ist wieder zurück!!

EDIT: Achja und die Rückkehr eines Chaos-Gottes zeichnet sich ab....

Warhammer Quest Blackstone Fortress .... ich bin mega gespannt 😀

Warhammer Underworlds: Nightvault ... ob die bisherigen Völker wohl auch Zauberer kriegen? hmm.
Squigs als eigene Fraktion? Gekauft! 😀

Holla... so viele News in einem einzigen Post... mein Highlights und je länger die Liste beim scrollen wurde, desto weiter sackte mein Kiefer ab 😱

+ Soros
+ TSOALR (ich meine - !!! was für ein Genistreich! Undenkbar vor 10 Jahren, da hätte GW den Macher am liebsten verklagt)
+ Underworlds Nightvault
+ Fluig (Flying Squig - neben dem Pilztroll wohl der zweite Vorbote für die Gobbo Warband und hoffentlich auch Armee)
+ Slaanesh
+ Warhammer Quest 40k

Ich reibe mir immernoch die Augen und glaube zu träumen. Fehlt nur noch das Plastethunderhawk.

Ja ich meinte schon als eigene Fraktion für WHU, nicht für AoS. Sie haben ja angekündigt, dass es für WHU Fraktionen geben wird, die es im normalen AoS nicht gibt.
Und der Text: Nightvault will be out before the end of the year – in the meantime, here’s a sneak peek at another fighter from one of the upcoming warbands…Squigs vs the eldritch horrors of a time-lost prison – it’s the matchup you never knew you needed.
Impliziert meiner Meinung nach, dass diese beiden eigene Warbands werden. 🙂