Weiß eigentlich wer, ob geplant ist das Monopoly auch auf Deutsch raus zu bringen?
Richtig! Und ich möchte bitte sowas wie "Du hast in einem galaktischen Schönheitswettbewerb gewonnen! Du erhälst 200 imperiale Credits".
Trägt sehr zum Nostalgiegefühl bei. Ich hätte es also gern auf Deutsch. Gibts dazu Infos?
Wäre es nicht allgemein sinnvoller Planeten oder Weltenschiffe statt Straßen zu verwenden? Und in der Mitte des Spielfelds tobt das Auge des Schreckens. :lol:
Nicht ganz, imperiales Gotisch ist ja nach Setzung eine Sprache, die sich aus Latein und Englisch entwickelt hat. Insofern sind einige Anglizismen für Ingame-Begriffe schon korrekt. Auch bei einem Derivat wie Monopoly.Müsste das nicht "Kredite" und "zustimmen" heißen, wenn man so vehement auf deutschen Übersetzungen besteht?
Ach, was sage ich: Monopolie! Etwa doch nicht?
These two miniatures will only be available in Games Workshop and Warhammer stores, and only on Saturday 20th October. Each store will only have a limited supply of these miniatures, so be sure to get there early if you want to get your hands on them on the day. Should stocks run out, don’t worry – you’ll still be able to order them from the store that weekend and pick them up later.
Wo wollen sie den denn hinquetschen?