Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für GW allgemein (2018)

Leute, die in der Lage sind diese Details mit der Bemalung herauszuarbeiten, bilden einen ganz kleinen Kreis innerhalb der Community. Der Rest ist froh, wenn er eine Iris in die Augen gesetzt bekommt, ohne dem Modell einen schweren Sehfehler zu verpassen...

Das war definitiv der beste Beitrag des Tages und freut mich v.a. auch so, weil ich mich wirklich damit identifizieren kann 😀 😀

Das ist doch in den Staaten normal das Kundenfeedback veröffentlicht wird um die Kunden davon zu überzeugen wie toll sie sind.

Das hat nix mit den Staaten zu tun. Bei uns gibts das auch, sogar direkt in der Werbung.
"Drölfzig Prozent aller Brigitteleserinnen sind absolut überzeugt vom neuen Augenmatscher Drölftausend Pro GTX 3000 Hyperblast"

WHQ Board Games sind raus aus dem Sortiment? Laut GW nicht. Und wahrscheinlich gilt das auch für die Horus Heresy Spiele.

Corswain - B&C

So I emailed GW about the Warhammer Quest boxes disappearing (I hadn’t realised that Heresy was gone too) and got this back:

“Due to an error on the site we don't have these showing up at the moment, but have asked the web team to fix this for us ASAP.”

So looks like they’ll be back. Seems likely, to me, that it’ll be the same for Horus Heresy stuff as well.

Zuletzt bearbeitet: