Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für GW allgemein (2018)

Bis zum Primaris Release gehe ich mit.

KT, BF und SP auch. Das ist absehbar.

Ich find die Timeline krude, ich würde GSC Jan/Feb einordnen, Vigilus2 in der Folge, März Abbi und BL (falls das überhaupt ein vollwertiger Codex wird)… es fehlen Necmunda, AT, BB... Hastings hatte vor einigen Tagen auch weitere Boxed Sets ala Forgebane, T&C in der Tüte

Das ist doch einfach so runtergeschrieben anhand bekannter Gerüchte. Und dann noch so vage, dass vermutlich 75% davon eintreffen.
Wenngleich nichtmal vollständig: SoB sollten doch laut GW selbst eher Ende 2019 kommen. EC fehlen komplett. GSC Modelle auch.
Dass der Krempel supportet wird ist jetzt auch keine Überaschung (und sagt auch nicht viel aus).
Wichtigtuer.

Necromunda ist ja "erstmal" abgefrühstückt.

Alle Gangs sind draußen, Regelbücher sind einmal "neu".

Ich denke zwar da kommt noch was, aber mal sehen wann.

Ich behaupte mal Necromunda liegt hinter den Erwartungen zurück weil Killteam zu nah an Necromunda kam und mehr Spieler hat.

Oha, na denn guten Fall, ich hoffe du kannst weich landen...

Ich behaupte mal Necromunda liegt hinter den Erwartungen zurück weil Killteam zu nah an Necromunda kam und mehr Spieler hat.

Killteam läuft bei weitem nicht so gut wie Necromunda.
Das es mehr Spieler hat mag regional stimmen liegt aber an der niedrigen Einstiegsschwelle.

Aber was ich so höre ist es nicht sehr beliebt (auch das mag regional bedingt sein).

Killteam läuft bei weitem nicht so gut wie Necromunda.
Das es mehr Spieler hat mag regional stimmen liegt aber an der niedrigen Einstiegsschwelle.

Aber was ich so höre ist es nicht sehr beliebt (auch das mag regional bedingt sein).

Bei uns ist das er komplett anders herum keiner spielt Necromunda und gefühlt wirklich jeder spielt Killteam 😀
Nur bis auf das Grundregelwerk wird sonnst kaum was gekauft, den die Modelle hat jeder halt schon von 40k

Bei uns ist das er komplett anders herum keiner spielt Necromunda und gefühlt wirklich jeder spielt Killteam 😀
Nur bis auf das Grundregelwerk wird sonnst kaum was gekauft, den die Modelle hat jeder halt schon von 40k

Kill Team und Necromunda sind zwei völlig unterschiedliche Baustellen, das SC-Team hat gerade auf Twitch nochmals bestätigt, dass im kommenden Jahr viele schöne und neue Dinge den Underhive bereichern werden... ich freu mich wie Bolle auf die Guilders und hoffe auf Cawdor-Mädchen im Plastegussrahmen

Salz gefällig?
Ich halts zwar für... naja nicht totalen Bullshit, aber reichlich Spekulatius: https://uploads.disquscdn.com/image...73e42989bce0de78640bc997cb8b236678b35d02d.jpg

Gonfrask auf WoS, vielleicht findet einer ja die eigentliche Quelle...

Generell nicht abwegig. Codex Black Legion macht Sinn zeitgleich mit Vigilus II, Abaddon und neuen generischen Chaos Space Marines + natürlich Black Legion Zeug. Bin ja gespannt wie GW den von den normalen Heretic Astartes differenzieren will. Elite-Terminatoren/Justaerins ist klar, und dann?

Re-works von alten AoS Battletomes stand auch schon öfters im Raum. Einzig die Abwesenheit von Emperors Children und Fulgrim macht mich skeptisch.