Bis zum Primaris Release gehe ich mit.
KT, BF und SP auch. Das ist absehbar.
Necromunda ist ja "erstmal" abgefrühstückt.
Alle Gangs sind draußen, Regelbücher sind einmal "neu".
Ich denke zwar da kommt noch was, aber mal sehen wann.
Ich behaupte mal Necromunda liegt hinter den Erwartungen zurück weil Killteam zu nah an Necromunda kam und mehr Spieler hat.
Ich behaupte mal Necromunda liegt hinter den Erwartungen zurück weil Killteam zu nah an Necromunda kam und mehr Spieler hat.
Killteam läuft bei weitem nicht so gut wie Necromunda.
Das es mehr Spieler hat mag regional stimmen liegt aber an der niedrigen Einstiegsschwelle.
Aber was ich so höre ist es nicht sehr beliebt (auch das mag regional bedingt sein).
Bei uns ist das er komplett anders herum keiner spielt Necromunda und gefühlt wirklich jeder spielt Killteam 😀
Nur bis auf das Grundregelwerk wird sonnst kaum was gekauft, den die Modelle hat jeder halt schon von 40k
Bei uns ist das er komplett anders herum keiner spielt Necromunda und gefühlt wirklich jeder spielt Killteam 😀
Nur bis auf das Grundregelwerk wird sonnst kaum was gekauft, den die Modelle hat jeder halt schon von 40k
Salz gefällig?
Ich halts zwar für... naja nicht totalen Bullshit, aber reichlich Spekulatius: https://uploads.disquscdn.com/image...73e42989bce0de78640bc997cb8b236678b35d02d.jpg
Gonfrask auf WoS, vielleicht findet einer ja die eigentliche Quelle...
Re-works von alten AoS Battletomes