Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für GW allgemein (2018)

Wenn man bei GW im Onlineshop was kauft gibt's einen Steam Key für das Upgrade der Standard Edition von Mechanicus auf die Omnissiah Edition Mechanicus dazu.
Das lustige ist als ich in der Mail dazu den Link anklickte stand auf der deutschen Seite die Aktion gilt bis 15.11 10 Uhe solange der Vorrat reicht, was komisch war da die Mail erst heute und ich glaube nach 10 Uhr kam. Auf er englischen Seite stand dann ab 15.11 10 Uhr solange Vorrat reicht. Es wurde auch kein Betrag gennant und ein Päckchen Shadespire Würfel für 8€ hat bei mir gereicht. Man sieht das dann sofort im Warenkorb.
Das Spiel kostet normalerweise 29,95€ momentan gibt's auf Steam 10% Rabatt Omissiah ist momentan 31,95 dann 34,95, ob es gut ist keine Ahnung man bewegt sich auf einer Erkundungskarte in einer Necron Gruft von Raum zu Raum, da können dann Kämpfe oder Ereignisse (Z.b.: Irgend ein Technik Ding das man dann untersuchen, zerstören oder in Ruje lassen kann) für die es Sachen gibt oder die in Kämpfen enden können, auf YouTube gibt's Lets Play Videos.
Ist jetzt keine Mega Ersparniss aber da ich die Würfel eh wollte war das ok und vll. hat der ein oder andere eh vor was zu kaufen und interessiert sich dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auf Youtube irgendeine frühe Prerelease-Version von Mechanicus mal gesehen, das Spiel wirkt schon sehr ordentlich und mit einigem Geist gemacht.
Es ist zwar, die Story betreffend, sehr tief in der Nische (nur zwei Fraktionen, nur eine davon „die guten“ und keine davon SMs), aber hinterließ einen deutlich besseren Nachgeschmack, als z.B. dieses eine 4X von letztens, wo man sehr viele Prämissen trifft, um Civ mit 40k-Völkern spielen zu können.
Ist aber schon ein Weilchen her.

Naja. 90% der Boxen sind dieses Jahr auch nicht das Wahre. DG ist gut und Admech. Die AOS Boxen auch. Den Rest? Braucht man wirklich nicht. Aber bestimmt werden sie trotzdem binnen kürzester Zeit ausverkauft sein, weil halt stark limitiert. 😀

deine Prozentrechnung hinkt ein wenig aber inhaltlich gehe ich mit 🙂

Also die Genstealter Kulte mit ihrem Bergbauthema finde ich zunehmender besser und besser. Ich bin mal gespannt, was da noch so alles kommt. Sie scheinen ja tatsächlich eine "vollwertige" Armee zu werden, die auch einen eigenen "Flair" hat. Quads, Trucks und Bikes sind schon mal sehr Nice, jetzt müssen noch die Symbionten Elemente stimmen und ich bin gerne dabei. Meine Tyras sind schon viel zu lange zu einsam. :happy: