Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für GW allgemein (2018)

Die Weihnschtsboxen, Foto von Chaptermaster Valrak im B&C Forum

http://www.bolterandchainsword.com/topic/350864-10-battleforces/page-5#entry5184888

Plastik Upgrade-Gussrahmen für die Imperial/Crimson Fists in der 'IF Box'

Gederas

Because I was at my local*GW*store today (was picking up the November White Dwarf and the Enforcer Omnibus), and the manager there said that he was told there would be an Imperial/Crimson Fists Primaris upgrade pack coming out with the Christmas Primaris Battleforce for this year. No, seriously.

*

He literally opened with "Hey [Gederas] speaking of them do you like Imperial Fists?" because we were talking about Deathwatch and how Kill Team Cassius has an Imperial Fists Devastator in it. He further said that it was going to be released later on as it's own thing, but for now would only be in that Battleforce.

Zuletzt bearbeitet:
Die Weihnachtsboxen sind raus
45302285_2340540936020146_969277383158792192_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Leider alles uninteressant...:dry:

Nicht alles, aber vieles. Im rinzip löst nichts den "haben muss" Reflex bei mir aus. Cool finde ich allerdings die (Seraphon) Skink-Box. Ist mal ein schönes Thema. Leider fehlen mir die Themen bei den anderen Boxen.

Wie cool wäre eine Ravenwing oder Deathwing Box gewesen?

Wie ist der Preis in euro umgerechnt?

GW rechnet nicht um. Die Preise sollen angeblich in Deutschland 130 EUR sein. Gibt es sehr wahrscheinlich nicht bei UK Online-Discountern. Stückzahl ist limitiert per Shop (laut B&C Forum). Mailorder only hiess es teils auch. Die Boxen sind eigentlich eher was für Einsteiger in Kombo mit Start Collecting gedacht. Es gibt 10 - 6 40k, 4 AOS - , das sind angeblich schon alle (mit DG). Wie gesagt, Infos sind was man bisher erfahren konnte. GW hat noch nicht alles bekannt gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Wechselkurs ist egal, GW hat nen extra Raum mit Preisen auf dem Boden. Bei bedarf wird einfach ein Huhn geköpft und in den Raum geworfen. Das Feld auf dem es mit seinen postmortalen reflexen landet ist dann der Preis. Da gibt dann noch so 10% Spielraum, nicht das die Produkte billig wirken.

Nein Spaß bei Seite, umrechnen ist leider nicht drin. Schau einfach mal bei einem britischen Händler was da als Originalpreis (in €) angegeben wird. 😉

Die Boxen finde ich auf den ersten Blick garnicht so uninteressant, wenn man die Primaris ignoriert. 😀 Wenn die wieder das ganze Jahr verfügar sind könnt ich bei Necrons irgendwann schwach werden.

Wenn sie exklusiv über GW vertrieben werden sind sie aber wirklich uninteressant.