Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für GW allgemein (2018)

glaubt ihr, es hat etwas zu bedeuten, dass die Imperial Fists eine Box bekommen? Werden Bitz dabei sein oder will man die Box nur nach außen hin (optisch) etwas anders darstellen als eine zweite Primaris Box.

Der Youtube User Chapter Master Valrak hatte vor einer Woche schon die Imperial Fists Box angekündigt. Er erwähnte dabei auch das in der Box ein völlig neues Imperial Fists Upgradeset dabei sein soll.

kann mir einer den Inhalt der Primaris-Boxen auflisten .. kann das irgendwie nicht so Richtig auf den Bildern entziffern.

So wie ich das erkennen kann:

Primaris Ultramarines:
1 Librarian
1 Repulsor
3 Inceptors
10 Intercessors
5 Reivers

Primaris Imperial Fists:
1 Apothecary
1 Redemptor Dread
3 Aggressors
10 Hellblasters
5 Intercessors

-----------

Nun, eine etwas unerwartete Mischung, vor allem mit 6 x 40k und 4 x Aos, bei letzterem dreimal Order und einmal Chaos.

Nun, die Daughters of Khaine Box werde ich vorbestellen, da bei 130 Euro der Deal schon recht gut ist - und man schon 10 Khinerai mindestens braucht für eine Einheit. Liegt aber auch daran, dass hier die Einzelmodelle recht teuer sind.

Bei 40k sind zwei Boxen Primaris aber auch etwas, nun ja, overkill. Auch sonst ist da nichts, was mich spontan anspricht, muss ich sagen.

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das erkennen kann:

Primaris Ultramarines:
1 Librarian
1 Repulsor
3 Inceptors
10 Intercessors
5 Reivers

Primaris Imperial Fists:
1 Apothecary
1 Redemptor Dread
3 Aggressors
10 Hellblasters
5 Intercessors

-----------

Bei den Imperial Fists könnte das richtig sein, weil auf der Packung zu erkennen ist, das 20 FIguren drin sind, aber bei den Primaris sollen 25 Figuren drin sein, deshalb tippe ich auf 10 (?) Reivers....