Mal ne ganz blöde Frage, aber wo habt ihr denn die Infos her wieviel es nach dem Preisanstieg kosten wird ?
Gibts da irgendwo ne Quelle ?
Gibts da irgendwo ne Quelle ?
Das müsste dann der MkI vor mehr als 20 Jahren gewesen sein, in diesem Sinne: meine ersten Schuhe waren viel kleiner als alle die danach kamen...Mein erster Landraider hat glaube ich 50 DM gekostet ?
Bei den altmarines gehe ich davon aus, dass das ein weiterer Schritt ist, die langsam auszuphasen. w
Manche Preisunterschiede suggerieren das aber ein bisschen.
Auf kurz oder lang gibt es auch keine Primaris mehr. Immerhin steht GW seit gut anderthalb Jahrzehnten die Insolvenz bevor! :ironie-merfolk:Bin da jetzt nicht so auf dem laufenden, aber verstehe ich das richtig das es über kurz oder lang nur noch Primaris Marines gibt?
In welchem aktuellen Zusammenhang kommst du auf diese These?Bin da jetzt nicht so auf dem laufenden, aber verstehe ich das richtig das es über kurz oder lang nur noch Primaris Marines gibt?
Könnte auch der alte Rogue Trader LR im damaligen Zweierpack gewesen sein. Hach, was waren das noch für Zeiten... mit der Bahn nach Kiel und dann vom Hbf zu Fuß in die Medusastraße um eine Box RTB01 zu kaufen.😊Das müsste dann der MkI vor mehr als 20 Jahren gewesen sein, in diesem Sinne: meine ersten Schuhe waren viel kleiner als alle die danach kamen...
In welchem aktuellen Zusammenhang kommst du auf diese These?
Bei den altmarines gehe ich davon aus, dass das ein weiterer Schritt ist, die langsam auszuphasen.
Wenn Gretchin usw. mal 50 cent teurer werden oder ne box von 22,450 auf 25 Euro, dann kann ich damit leben......aber manche Erhöhungen um die 10 % bis 20 %, gerade bei Modellen die eh schon nicht gerade günstig sind, nee das mach ich nicht mit. Muss aber natürlich jeder für sich entscheiden 😉
Jepp, ist der nächste logische Schritt. Die Minis sind sowieso auf der Abschussliste und durch so eine Preiserhöhung entwickelt sich dann das Gefühl von "oha, jetzt muss ich mich schnell eindecken".