Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für GW allgemein (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh, da werde ich schwach, der berittene Gobbo ist klasse - die Idee in meinem Kopf hat Gestalt angenommen.

Ich hoffe die Übersetzung vom Mike Brooks Buch, wird besser, als "Der Weg der Orks" - das habe ich weggelegt.
Wenn man ab seite 40 oder so, in den Mechanikum-Kapiteln beim Charakter Mitranda folgendes immer liest:
Ser - statt er/sie (bin mir gerade nicht mehr so sicher was es darstellen soll; sire - statt seine/ihre, irm - statt ihm... dann bekommt man das kotzen.
Und in den weiteren Kapiteln scheint es auch so zu sein. Da fragt man sich wer die "Nichtqualitätskontrolle" da macht! 😡
Ich hatte mich auf das Buch gefreut und die Kapitel der Orks waren bisher recht stimmig - aber da will der innere Monk dann doch nicht weiterlesen.
NEOPRONOMEN
EDIT: Wollte noch gerade mal gucken, was so die Rezensionen sagen und da lese ich was von NEOPRONOMEN - so ein meinen Lesefluss störender Müll 😕

Zuletzt bearbeitet:
Eldar Gerüchte via Faeit212:

This is interesting, especially the timeline. We are likely to see this release early next year which does place it into some conflicts with the Adeptus Custodes/Genestealer releases. However with delays in shipping etc its very likely the dates on the Eldar are moving back a little with the codexes for both Custodes and Genestealers announced to be early 2022 (most likely January at this point).

sent in via a source to Faeit 212

Eldar Leaks

Late Jan - Early Feb 2022 Release

New Range of Plastic Aspect Warriors
New Rangers on Jetbikes
New Multipart Autarch Kit
All Aspect Armour to get a 5+ Invulnerable Save
Phoenix Lords to be completely re-worked
Fire Dragons Get Re-Roll Hits and Wounds vs Vehicles
Fire Dragons get New Melta Rules same as everyone else
Falcon Grav Tanks Get Drop Pod Rules from Deep Strike.
Lynx Tank get Better Lance Weapon
Bright Lances Damage D3+3"

Aus irgendwelchen Gründen kann ich über Handy die Postmenüauswahl nicht mehr benutzen, weiß da jemand mehr.

cya

• Like
Reaktionen: Kuanor
GW war in Bezug auf die Eldar generell etwas unentschlossen in den letzten Jahren. Erst hat man gegen Ende der 7. Edition beim Gathering Storm die Ynnari als Quasi Sammelfraktion für Eldar und Dark Eldar Modelle eingeführt, nur um dann in der 8. Edition zurückzurudern und beiden Fraktion doch wieder eigene Bücher zu geben, während man die Ynnari am liebsten totschweigen würde (war wohl noch eine Entscheidung des alten Managements).

Sie es wie es sei - über neue Plastik-Modelle für die Eldar würde ich mich schon freuen, denn die haben mehr als genug Baustellen. Allerdings glaube ich da jetzt noch nicht so dran, dass kann auch einfach nur Whishlisting sein - auch wenn vieles natürlich Sachen sind, die bei eine Eldar Überarbeitung auf der Agenda stehen sollten (Plastik-Aspekte, bessere Regeln für viele Einheiten, endlich Anpassung der Melter-Regeln, etc.)

• Like
Reaktionen: Luckynumber666
Das kann kein Zufall sein... ?

6xGUjrsazrurilGh.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.