Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für GW allgemein (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Ich glaube Angels of Death ist ein Einzelfilm. Sind ja mehrere Projekte geplant. Aber selbst wenn es eine Serie wäre wüsste ich gerne von welcher Länge wir reden.
Nein, es sind alles Serien, die Länge schwankt zwischen 10 - 20 min. pro Folge; von einigen der Macher sind im entsprechenden Thread die Hauskanäle verlinkt, dort wurde zum Teil über die Scriptlänge gesprochen... bevor sie von GW "eingekauft" wurden ;)
Habe den Symbiontenkult gesehen und entschieden, dass mir der Trailer gefällt. Alles andere ist nebensächlich.
Dito, aber mir gefällt auch die reduzierte Farbgebung, ist sehr Frank Miller Film-like.
 

adept

Blisterschnorrer
10 August 2009
419
285
7.261
Nein, es sind alles Serien, die Länge schwankt zwischen 10 - 20 min. pro Folge; von einigen der Macher sind im entsprechenden Thread die Hauskanäle verlinkt, dort wurde zum Teil über die Scriptlänge gesprochen... bevor sie von GW "eingekauft" wurden ;)

Dito, aber mir gefällt auch die reduzierte Farbgebung, ist sehr Frank Miller Film-like.
ah ok danke für die Info. Bin wirklich gespannt was drauß wird. Wird eigentlich noch an der Eisenhorn Serie gearbeitet die man mal machen wollte?
 

m00v

Bastler
16 April 2009
876
85
15.181
Habe den Symbiontenkult gesehen und entschieden, dass mir der Trailer gefällt. Alles andere ist nebensächlich.
Ja Symbiontenkult finde ich auch gut! Aber das ist auch das Einzige, was gut an dem Projekt ist. Ich fand die ersten Bilder/Trailer schon nicht so ansprechend. Zwar sehen die Raumschiffe schon ccool aus, und in dem älteren Trailer kommt auch Action rüber aber allein mit dem Color-Key look (rot und alles andere schwarz/weiß) haben sie´s bei mir schon vergeigt. Und wegen der Stimmung mach ich mir da keine großen Hoffnungen, dass es dem Fanmovie Astartes das Wasser recihen kann.

Sry GW aber so geht das nicht. Und da ich schon eine grobe Handlungsidee für ein Kurzfilm mit Blood Angels und Genestealer hab, werd ich jetzt einfach dazu nen Fanmovie machen :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Sry GW aber so geht das nicht. Und da ich schon eine grobe Handlungsidee für ein Kurzfilm mit Blood Angels und Genestealer hab, werd ich jetzt einfach dazu nen Fanmovie machen
Leg los und keine Angst, du findest ein aufgeschlossenes und kritisches Publikum vor, dass schon einiges gesehen hat an Fan-Movies bzw. Trailern :cool:
 
  • Like
Reaktionen: otis und m00v
Status
Für weitere Antworten geschlossen.