40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mich wundert ist das die leaks aus dem Warhammer Visons Teil kommen, da wir diesen Monat aber nicht mehr mit ihnen rechnen dürfen heißt das ,dass irgendjemand das übernächse Warhammer Visions hat (und damit alle neuerscheinungen des nächsten Monats kennt).
Hmm, stimmt. Das sieht sehr nach diesem Format aus. Und ja, das müsste eigentlich aus dem April Heft stammen, sehr sonderbar?!

Hmm, stimmt. Das sieht sehr nach diesem Format aus. Und ja, das müsste eigentlich aus dem April Heft stammen, sehr sonderbar?!

Muss es nicht. Das neue Visions kommt am 1.3., An dem Tag kommt auch ein WDW mit den Vorbestellungen für den 8.3., wenn das die Hellbrutes sind können die auch im März Ausgabe von Visions sein.
Macht ja auch Sinn mehr Bilder von Vorbestellungen zu haben.

Die Sheets für die Knights scheinen wirklich sehr umfangreich zu sein um die einzelnen Häuser darstellen zu können. An sich nicht schlecht und obwohl ich das Modell schick finde werd ich erstmal warten mit dem Kauf.

Die Hellbrute Varianten gefallen mir außerordentlich gut. Haben sie schick hinbekommen. Mal schauen was sie aus den Havocs und den Chosen machen 😉

Ich hab mal ein paar ganz blöde Fragen bzgl., den Knights, net böse sein aber ich will net alles durchlesen 🙂

Ich habs richtig verstanden die bekommen eine eigene Armeeliste dass ich in 40K ne reine kleine Knightarmee regulär spielen darf right?

Preise ist da schon was bekannt?

ja es soll 3-6 Ritter als Hauptarmee geben

Preis ist 140 USD -> ~110€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.