40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Preis der Helbrute wird sich wohl bei 40+ einordnen

Hoffen wir es nicht. Der SM Cybot kostet auch "nur" 36€. Wenn der CSM teurer sein sollte, war es das schon wieder für mich :dry:
Ich sehe das wirklich nicht ein.

Mann kann vor allem auch eine Weile warten bis die ersten ihre Fehlkäufe oder unbemalten Sachen wieder loswerden möchten.
So mache ich es zumindest mit den überteuerten Neuerscheinungen und fahre sehr gut damit.

Ist halt wenig abwechslungsreich und gegen diverse Gegner ein Autowin (Panzerkompanie oder Nidzilla) und gegen diverse Armeen ein Autoloose (alles mit vielen Meltern, alles mit schnell transportierbaren E-Fäusten, alles mit Mobilen S7 Waffen).
Also so cool ich die Modelle finde und so sehr, wie ich die Idee einer reinen Knight Armee liebe: Das werden verdammt langweilige Spiele.
Dann lieber 2-3 in einer Mechanicumamee unterbringen. Das kommt besser.

Da steht nur das du sie als Alliierte mitnehmen kannst. Dafür gibt es die Alliierten Tabelle.
Ich würde mal schätzen da sie unter dem Titel Imperial Knights laufen das man sie mit der Imperialen Armee gleichsetzen kann.

Daraus könnte man dann mit hilfe der Tabelle sehen ob es Battle Brothers oder was auch immer sind.

Zumindest schätze ich das im mom so ein ohne die genauen Regeln dazu zu kennen.
Des weiteren steht da das man entweder Apokalypse oder Escalation für die kompletten Sonderregeln benötigt.
Daraus würde ich ableiten das man ihn nur in Escalations oder Apo Spielen einsetzen darf. Da für mich Escalation eine freiwillige Erweiterung ist (zumindest mit dem derzeittigen Regelbuch) sehe ich nicht das er in normalen "nicht Escalation" Spielen/Tunieren ein Problem darstellen soll.
Er darf einfach nicht eingesetzt werden wenn der Gegner nicht einverstanden ist.
Problem gelöst.😉

@ Dark Warrior
Ooops warst schneller, ich muss mal langsam lernen schneller zu tippen.😀

Zuletzt bearbeitet:
110€ steht im WD und 15,50€ für den A4 Decalbogen

D.h. man muss erst 110€ für das Modell ausgeben und dann nochmal 15,50!!! für ein paar Abziehbilder?
Ich denke, dass viele sich das deutlich günstigere Dreamforge Modell holen werden.

Und wenn ich über 100€ für ein Modell ausgeben wollte, würde ich mir lieber einen Colossal für Warmachine kaufen.

Ist halt wenig abwechslungsreich und gegen diverse Gegner ein Autowin (Panzerkompanie oder Nidzilla) und gegen diverse Armeen ein Autoloose (alles mit vielen Meltern, alles mit schnell transportierbaren E-Fäusten, alles mit Mobilen S7 Waffen).
Also so cool ich die Modelle finde und so sehr, wie ich die Idee einer reinen Knight Armee liebe: Das werden verdammt langweilige Spiele.

Seh ich genau so. Hoffe, das wird für die Käufer einer reinen Knight-Armee nicht nach hinten los gehen, wenn ihnen dann irgendwann mal Gegenspieler ausbleiben.

D.h. man muss erst 110€ für das Modell ausgeben und dann nochmal 15,50!!! für ein paar Abziehbilder?
Ich denke, dass viele sich das deutlich günstigere Dreamforge Modell holen werden.

Und wenn ich über 100€ für ein Modell ausgeben wollte, würde ich mir lieber einen Colossal für Warmachine kaufen.
In der Box sind zwei Bögen enthalten, der einzelne Extra hat nochmal andere Bilder als die, die in der Box sind.

In der Box ist ein Bogen drin, es gibt aber noch einen größeren mit anderen Motiven der aber nur über die Mailorder zubekommen ist und extra kosted.

@Curgar Er wird schon für "offizieles" 40k ohne Erweiterungen zugelassen sein, wenn dein Gegner halt nicht will, dann will er nicht aber wenn du 3 Helldrakes spielst kann dir das selbe passieren...

Die Regeln für das Ding stehen in Apo oder ESC also kann er nicht gespielt werden wenn ohne ESC oder Apo gespielt werden. Im WDW findest du nur seine Profilwerte ansonsten wird auf Apo und ESC verwiesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.